[Gelöst] Fritz 6490 mit Doorline a/b Konfigurieren

dunkelbier

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ihr Spezialisten.

Stehe vor der Frage, ob ich die TFE als "analoges Telefon" an FON 2 anschließe und die Tasten an der TFE programmiere, oder
die TFE als "Türsprechanlage mit a/b Schnittstelle" in der Fritzbox konfiguriere.

Oder beides?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides:
- in der Fritzbox die verwendete analoge Schnittstelle als "Türfreisprechanlage" konfigurieren und dabei festlegen, welche Nummern von der TFE kommen
und welche Nebenstellen gerufen werden sollen
- ggf. in der TFE konfigurieren, welche Nummer(n) beim Drücken auf die Klingeltaste(n) gewählt werden.
 
ok, werde ich heute mal ausprobieren. Danke

dabei kommt mir der Gedanke: Rufnummer 1 auf PHON 1 telefoniert. Jetzt klingelt jemand....ruf sollte auf Rufnummer 1 gehen ..... klappt das dann mit dem "Anklopfen" wenn ich als Ziel nicht "intern" sondern die normale Rufnummer eingebe? (Leitung 1 ankommendes Gespräch für Rufnummer 2....Leitung 2 abgehender Verbindungsaufbau zu Rufnummer 1.....)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alles geklärt.
Die Fritzbox muss natürlich konfiguriert werden UND die Anlage muss konfiguriert werden. -> Direkter Ruf...Türöffnerkonfiguration u.s.w.

Threat kann geschlossen werden
 
Deinen Thread "schließt" niemand außer dir selbst:
#1 öffnen > bearbeiten > erweitert > Präfix "Gelöst"
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,919
Beiträge
2,220,975
Mitglieder
371,689
Neuestes Mitglied
ResalSausi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.