Fritz 7050 an Anlagenanschluss mit Auerswald 4410

data1234

Neuer User
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe folgendes Problem. Ich habe eine Fritz surf & phone box und möchte diese an einem Anlagenanschluss betreiben.
Mit dem durchschleifen des S0 Bus funktioniert das ganze nicht, da ich glaube, dass es mit dem S0 Bus nur bei Mehrgeräteanschlüsse funktioniert. Hoffe ich liege dabei richtig.
Wie und in welchem Umfang kann ich die Vorteile von VOIP an meiner Anlage nutzen?

Wäre sehr nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruss Daniel
 
Hallo Daniel
wieviele S0 Busse hat deine 4410 ? Wenn Du nur 2 hast kannst Du die FBF über die Anlagenkopplung einen internen S0 Bus der Telefonanlage mit der FBF koppeln. Wenn Du 4 hast kannst Du einen S0 Bus auf Anlagenanschluss und eine für die FBF auf Mehrgeräteanschluss einstellen. Ob die FBF sich auch auf den Anlagenanschluss synchronisieren kann weiss ich nicht. Die FBF braucht auf jeden fall ein ISDN Taktsingnal am ISDN Eingang wenn man beide Amtseingänge der 4410 benutzen will.
Gruss
Megafon
 
Anlagenanschluß geht mit der Box nicht. Nur Mehrgeräteanschluß.
Wurde hier auch schon mehrfach besprochen.
Mit ein bischen Suche hier im Forum wärst Du aber auch schon selber drauf gekommen.
 
MegaFon schrieb:
Hallo Daniel
Die FBF braucht auf jeden fall ein ISDN Taktsingnal am ISDN Eingang wenn man beide Amtseingänge der 4410 benutzen will.
Gruss
Megafon

Ich habe eine FBF 7050 am 2. externen ISDN der 4410, die FBF hängt allerdings nicht am NTBA der Telekom, ich habe damit keine Probleme.

Es sollte also offesichtlich auch ohne Synchronisation gehen, die beiden externen S0 sind ja auch komplett unabhängig.

Grüße,
Michael
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge