Fritz 7050 an ISDN mit 2.Analogtelefon

bernd74

Neuer User
Mitglied seit
2 Dez 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...wie kann ich an einer Fritzbox 7050 an der schon ein ISDN Telefon(Hauptnummer mit Internetrufnummer) läuft noch ein Analogtelefon(außschließlich mit Internetrufnummer) dazu einbinden. Habe die neueste Firmware bereits drauf.

Fritzbox 7050
ISDN Telefon an S0 Anschluss
Neu: analoges Telefon mit eigener Internetrufnummer

Gruß Bernd
 
An der Fritz!box gibt es neben dem S0-Anschluss, an dem dein ISDN-Telefon angeschlossen ist auch noch drei weitere Möglichkeiten um analoge Telefone anzuschließen -> dafür steckst Du einfach einen der zwei Adapter die bei der Fritz!Box dabei waren in FON1 oder FON2 und steckst den Stecker deines analogen Telefons in den Adapter. Jetzt musst du nur noch im Administratiosnbereich der Fritz!Box (http://fritz.box) die neue Internetrufnummer einrichten und dem Anschluss (FON2 oder FON3) zuordnen.

Du kannst aber auch eine normale Telefondose an den FON3-Anschluss der Fritz!Box anklemmen und dort dein analoges Telefon anschließen. Auch hier Internetrufnummer einrichten und dem Anschluss FON3 zuordnen nicht vergessen!
 
...das ist schon klar. Nur dachte ich, entweder ISDN oder Analg und nicht beides gleichzeitig.
 
Nur dachte ich, entweder ISDN oder Analog und nicht beides gleichzeitig

Das ist schon richtig, gilt aber nur für den Eingang, d.h. den Amtsanschluss. Auf der Ausgangsseite kannst du bunt mischen, wie du möchtest.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,085
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge