Hallo,
habe für meinen Vater bei Ebay noch eine 7050 ersteigert. Verkäufer machte guten Eindruck. Ich habe die Box auch bekommen. So nun wollte ich die installieren - dazu nehme ich den Rechner an dem ich meine Fritz 7050 betreibe - vom Rechner resultieren also keine Probleme. So nun folgendes:
1. Fritz-Box angestöpselt, Rechner an LANB, Kabelrouter an LANA.
2. NEtzeil eingesteckt - meines welches funktioniert
3. ISDN-Telefon angeschlossen und über Ziffern Hardware-reset der Box durchgeführt.
4. im internetexplorer fritz.box eingegeben.
--> es wird kein Netzwerk zwischen Rechner und Box aufgebaut
--> ich kann infolge auch nicht auf die Oberfläche zugreifen
--> "schüttle" ich die Box behutsam, so leuchtet das Power-Led unregelmäßig, offensichtlich ist ein wackelökontakt vorhanden.
Frage:
1. weiß jemand ne lössung zur behebung des problems?
2. die box wurde bereits geöffnet - ist da noch mit garantie seitens avm zu rechnen (Rechnung von 1&1 vom letzten Jahr liegt vor)
Vielen Dank!
Jonny
habe für meinen Vater bei Ebay noch eine 7050 ersteigert. Verkäufer machte guten Eindruck. Ich habe die Box auch bekommen. So nun wollte ich die installieren - dazu nehme ich den Rechner an dem ich meine Fritz 7050 betreibe - vom Rechner resultieren also keine Probleme. So nun folgendes:
1. Fritz-Box angestöpselt, Rechner an LANB, Kabelrouter an LANA.
2. NEtzeil eingesteckt - meines welches funktioniert
3. ISDN-Telefon angeschlossen und über Ziffern Hardware-reset der Box durchgeführt.
4. im internetexplorer fritz.box eingegeben.
--> es wird kein Netzwerk zwischen Rechner und Box aufgebaut
--> ich kann infolge auch nicht auf die Oberfläche zugreifen
--> "schüttle" ich die Box behutsam, so leuchtet das Power-Led unregelmäßig, offensichtlich ist ein wackelökontakt vorhanden.
Frage:
1. weiß jemand ne lössung zur behebung des problems?
2. die box wurde bereits geöffnet - ist da noch mit garantie seitens avm zu rechnen (Rechnung von 1&1 vom letzten Jahr liegt vor)
Vielen Dank!
Jonny