.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz 7141 internes Fax mit eigener VoIp Nummer

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von krueml0r, 13 März 2009.

  1. krueml0r

    krueml0r Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe hier schon ein bisschen gelesen,aber nicht die genaue Antwort auf mein Problem.

    Ich habe eine VoIp Nummer eingerichtet die nur für das Fax sein soll, die nur intern für an die FritzBox geht, 2 Telefone mit eigenen Nummer hängen schon dran. Jetzt soll die Fritz box alleine die angehenden Faxe verarbeiten und weiterleiten an meine Email.

    Ich habe gelesen man muss den Anrufbeantworter einrichten,habe ich gemacht zu der Fax Nummer und beim Faxgerät diese Weiche eingeschaltet. Jedoch geht bei einem Fax die automatische Ansage dran und er kommt kein Fax durch.

    Anrufbeantworter is eingerichtet mit : Sofort abnehmen und keine Mitteilungslänge

    Klappt aber nicht. Wo liegt der Fehler?

    danke im vorraus.
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    es geht imho nur bei einem analogen Festnetzanschluß und nicht bei Voipnummern.

    Ansonsten die Annahme des AB auf 30s stellen.

    PS: Willkommen im Forum! :)
     
  3. krueml0r

    krueml0r Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi.

    Hm schade, aber okay kann man nichts machen.