fritz 7141 stürzt ab

Prophet83

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2006
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi!

meine fritz box stürzt beim saugen über azureus immerab, dan blinkt die power led wieder und die internetverbindung muß neu aufgebaut werden...

dies würde ich gerne ändern.

kann man da was modden um abhilfe zu schaffen?


PS: mit dem port über den ich sauge kann das doch nicht zusaammenhängen oder (über 65000) ?
 
Hallo,
na das Problem ist nicht die Box sondern P2P.;)
Setze in azureus die gleichzeitigen Verbindungen herunter! Die Box schafft das nicht!
 
gibt es da garkeine möglichkeit?
 
Mit Filesharing bekommst du fast jeden Router abgeschossen. Mach es wie von doc vorgeschlagen: Setz die Zahl der zulässigen Verbindungen runter. Die Flut von Anfragen anderer P2P-Clients sind das Problem, das Router wie die FritzBox beim Filesharing zum Absturz bringt.
 
Hallo,
wie Marsupilami sagt! Zudem muß es irgenwo unter Extras oder Einstellungen sowas geben! :noidea:
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,706
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.