Fritz 7141 und HP C 5180

Snacki

Neuer User
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein für mich nicht unerhebliches Problem mit der Fritz Box 7141 und meinem Drucker HP C 5180. Vielleicht kann mir einer von Euch dabei helfen.
Ich habe meinen Rechner mittels eines Netzwerkkabels an die Box angeschlossen. Das Laptop meiner Frau wird über den Stick der Box betrieben. Meinen Drucker, den HP C 5180 habe ich per USB – Kabel mit der Fritz Box verbunden. Nachdem ich alles konfiguriert hatte, klappte es mit dem Druck auch gut. Einen Tag später wurde mir von der Box gesagt, es ist kein Drucker vorhanden. Also musste ich alles wieder neu konfigurieren. Ich denke mir aber, das der Fehler bei mir liegt. Es kann doch nicht sein, das alles nachdem die Rechner aus waren, wieder neu konfiguriert werden muss.

PS.: Ich hoffe das ich im WLan - Forum richtig bin

Gruß Snacki
 
Ich hoffe das ich im WLan - Forum richtig bin
Irgendwie nicht :?, denn hier steht als Beschreibung:
FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion nur zum Funknetzwerk Nur Diskussionen speziell zum Funkteil der Box: (Funk, WLAN, WEP, Sicherheit)
.
Deswegen schiebe ich mal rüber ins Forum Fritz/S0 (denn dort werden auch die USB-Sachen besprochen...

PS: Trotz allem willkommen im Forum! :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,869
Beiträge
2,219,842
Mitglieder
371,588
Neuestes Mitglied
Was weißich
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.