.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz 7141 und HP C 5180

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von Snacki, 12 Dez. 2006.

  1. Snacki

    Snacki Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein für mich nicht unerhebliches Problem mit der Fritz Box 7141 und meinem Drucker HP C 5180. Vielleicht kann mir einer von Euch dabei helfen.
    Ich habe meinen Rechner mittels eines Netzwerkkabels an die Box angeschlossen. Das Laptop meiner Frau wird über den Stick der Box betrieben. Meinen Drucker, den HP C 5180 habe ich per USB – Kabel mit der Fritz Box verbunden. Nachdem ich alles konfiguriert hatte, klappte es mit dem Druck auch gut. Einen Tag später wurde mir von der Box gesagt, es ist kein Drucker vorhanden. Also musste ich alles wieder neu konfigurieren. Ich denke mir aber, das der Fehler bei mir liegt. Es kann doch nicht sein, das alles nachdem die Rechner aus waren, wieder neu konfiguriert werden muss.

    PS.: Ich hoffe das ich im WLan - Forum richtig bin

    Gruß Snacki
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,631
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Irgendwie nicht :?, denn hier steht als Beschreibung:
    .
    Deswegen schiebe ich mal rüber ins Forum Fritz/S0 (denn dort werden auch die USB-Sachen besprochen...

    PS: Trotz allem willkommen im Forum! :)