Fritz 7170 an tiptel 412

koepi4711

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen....

nachdem ich am 30.12. von freenet freigeschaltet wurde habe ich heute zumindest meine 7170 in die gänge bekommen...ich kann also telefonieren ( über den Analoganschluss ) und komme wieder ins web...so weit so gut

da wir aber auf 3 Etage wohnen soll die 7170 an meine tiptel 412 usb angeschlossen werden...sollte laut freenet angeblich überhaupt kein Problem sein, na ja, die haben mir vorher auch erzählt, dass im 16000 Paket auch ein vollwertiger ISDN Anschluss enthalten ist.

Ich habe also den SO Ausgang der 7170 per isdn Kabel mit dem S0 Eingang der tiptel 412 verbunden....dazu habe ich in der tiptel die internen ports gelassen wie sie sind und die msn`s der jeweiligen etagen im haus mit den freenet Telefonnummern belegt...es passiert aber nix.

wenn ich mich jetzt selbst per Handy anrufe die Fritz auf aber das Signal wird wohl nicht an die tiptel 412 weitergeleitet ( weder isdn licht noch irgendein anderes signal spricht an ) Wenn ich eines der an die 412 angeschlossenen Telefone nutze leuchtet der entsprechende Kanal an der 412 gibt das Signal aber nicht an die Fritz weiter

habt Ihr eine Idee wir ich das ganze Ding zum Laufen bringe ;)

dank vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.