Hallo zusammen,
ich habe schon etliche "Callthrough Threds" gelesen, allerdings hat mir keiner geholfen Vielleicht geht es einfach nicht mit 2 VOIP accounts.
Ich habe 2 Accounts :
A = sipgate.basic (diese wartet auf den Anruf)
B = carpo (über diesen soll die ausgehende Verbindung hergestellt werden.
Ich rufe mit dem Handy an, dann gebe ich die Pin ein und drücke die 0.
Darauf hin bekomme ich ein Freizeichen.
Wenn ich nun eine Handy oder Festnetz-Nummer wähle bricht er beim Wähle ab und sendet ein Besetzt-Zeichen.
Ich habe schon gedacht es liegt an den Wahlregeln, aber ich habe alles rausgeschmissen und nur noch 2 Wahlregeln für Ortsnetz und Ferngespräche über Festnetz drinne.
Leider wird meine Festnetzleitung für ausgehende Gespräche sehr stark beansprucht, somit kann ich diese nicht als eingehende des Callthrough-Servers verwenden.
Vielleicht geht es einfach nicht mit 2 Voip-Accounts
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße
Peter
ich habe schon etliche "Callthrough Threds" gelesen, allerdings hat mir keiner geholfen Vielleicht geht es einfach nicht mit 2 VOIP accounts.
Ich habe 2 Accounts :
A = sipgate.basic (diese wartet auf den Anruf)
B = carpo (über diesen soll die ausgehende Verbindung hergestellt werden.
Ich rufe mit dem Handy an, dann gebe ich die Pin ein und drücke die 0.
Darauf hin bekomme ich ein Freizeichen.
Wenn ich nun eine Handy oder Festnetz-Nummer wähle bricht er beim Wähle ab und sendet ein Besetzt-Zeichen.
Ich habe schon gedacht es liegt an den Wahlregeln, aber ich habe alles rausgeschmissen und nur noch 2 Wahlregeln für Ortsnetz und Ferngespräche über Festnetz drinne.
Leider wird meine Festnetzleitung für ausgehende Gespräche sehr stark beansprucht, somit kann ich diese nicht als eingehende des Callthrough-Servers verwenden.
Vielleicht geht es einfach nicht mit 2 Voip-Accounts
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße
Peter