.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz 7170 hinter apple Airport Extreme / dyndns

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von Communicate, 11 Nov. 2011.

  1. Communicate

    Communicate Neuer User

    Registriert seit:
    16 Apr. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe folgende Problematik:

    Ich habe eine Apple Airport Extreme als Router und dahinter eine fritzbox 7170 als Modem. Die Airport Extreme brauche ich für wake on WLAN (geht mit der Airport Extreme wirklich, da diese einen Bonjour sleep Proxy hat). Jetzt möchte ich aber dennoch gerne meinen dyndns Account regelmäßig upgedatet haben, was mit der fritzbox ja eigentlich geht (Apple unterstützt das in der Airport Extreme leider nicht). Einen Client am Mac möchte ich für das Update nicht nutzen, da dieser dann ja dauernd laufen musste . Habe ich irgendwie eine Chance, das ich mit der fritzbox im modemmodus die ip Updates kann? Aktuelles Freetz Image ist installiert.

    Vielleicht kann mir ja einer helfen?

    Grusse, communicate
     
  2. Communicate

    Communicate Neuer User

    Registriert seit:
    16 Apr. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... Es ist zum verzweifeln, ich kriegs einfach nicht hin :-( hat von euch nicht vielleicht doch ne Idee ?