Fritz 7170 und 7150

Rene67

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich habe bei mir eine 7170 angeschlossen
ist es möglich das ich die 7150 auch mit angeschlossen bekomme so das ich das Telefon der 7150 nutzen kann

mfG Rene

Ja, das geht.

Einfach die 7150 per WDS mit der 7170 verbinden, die Telefonnummern auch in der 7150 registrieren und die Anschlüsse konfigurieren.

Habe ich ähnlich (mit 2x 7170) bei mir in Betrieb.

hallo danke schön zuhöhren das es geht

kannst mir das etwas genauer erklären was du meinst mit die Anschlüsse konfigurieren.

mfG Rene

Damit meinte ich, dass die Anschlüsse Fon1 bis 3 und/oder S0 an der Fritzbox konfiguriert werden müssen.

hallo

so habe das alles soweit eingestellt
es ging auch
habe dann die software instaliert von avm
und nun komme ich nicht mehr auf die 7150
bekomme bei eingabe der IP das hier

ne Verbindung"; var g_txtGetrennt = "nicht verbunden"; var g_txtVerbunden = "verbunden"; var g_txtDhcpFehler = "DHCP-Fehler"; var g_dslGetrennt = "getrennt"; var g_dslGetrenntRot = "Verbindung zum DSL unterbrochen"; var g_dslDeaktiviert = "nicht genutzt"; var g_dslTraining = "wird verbunden"; var g_dslAktiv = "bereit"; var g_ataRouter = "Zugang über Router"; var g_ataModem = "Zugang über Modem"; var g_PortfwsActivated = " Portfreigaben eingerichtet."; var g_PortfwActivated = " Portfreigabe eingerichtet."; var g_ActivKomma = "aktiviert, "; var g_OpenedPortfwUPnPPorts = " über UPnP geöffnete Ports"; var g_OpenedPortfwUPnPPort = " über UPnP geöffneter Port"; var g_wlanDeaktiviert = "aus"; var g_wlanUnverschluesselt = "an, ungesichert"; var g_wlanVerschluesselt = "an, gesichert"; var g_pppIpAdr = "IP-Adresse: "; var g_pppBridge = "FRITZ!Box benutzt eine direkte IP-Verbindung zu einem Internetanbieter."; var g_pppIpClient = "Eine bestehende Internetverbindung im Netzwerk wird mitbenutzt."; var g_pppNoData = "FRITZ!Box verfügt nicht über Zugangsdaten zu einem Internetanbieter."; var g_pppVerbunden = "verbunden "; var g_pppSeit = "seit "; var g_showEventlink = 0; var g_fonNoData = "FRITZ!Box verfügt nicht über Anmeldedaten zu einem Internettelefonieanbieter."; var g_usbDevice = "Gerät"; var g_usbDevices = "Geräte"; var g_usbConnected = "angeschlossen"; var g_usbNull = "kein"; var g_auraActive = "USB-Fernanschluss aktiviert"; var g_Fon = "FON "; var g_Fon50 = "Schnurlostelefon"; var g_FonAll = "alle Telefone"; var g_tamActive = 0; if ("0" == "1") { g_tamActive += 1; } if ("0" == "1") { g_tamActive += 1; } if ("0" == "1") { g_tamActive += 1; } if ("0" == "1") { g_tamActive += 1; } if ("0" == "1") { g_tamActive += 1; } var g_wlanstate = "

mfG Rene

kann mir jemand helfen
wie ich wieder auf die box komme

mfG Rene

Hallo Rene,

Hmmm, komisch sieht es schon aus. Könnte sein, daß etwas durcheinander geraten ist. Kommst Du auch nicht auf die Box, wenn Du sie per LAN mit dem PC verbindest und die Not-IP http://169.254.1.1/ eingibst? Wenn es wirklich nicht geht, versuch es doch nochmal mit einem Recover...

Ich habe hier eine 7270 und eine 7150 per WDS verbunden und hab mich an diese Anleitung gehalten.

vielen dank mit der IP bin wieder draufgekommen
habe dann die box auf werkseinstellung zurückgesetzt und dann ein neues Images aufgespielt
habe aber da die Repieter einstelungen nicht und bei Funkeinstelungen kann ich nichts abspeichern (einstelungen Übernehmen )
irgend was ist da nicht ok

mfG Rene

Hallo Rene,

hast Du unter System > Ansicht, "Expertenansicht aktivieren" angehakt? Wenn Du Dich genau an die Anleitung hältst, dann klappt es auch. Bitte verbinde zum Einrichten die Boxen nur mit einem LAN-Kabel am PC, dann ist auch der Zugriff gewährleistet.

habe wieder alles eingerichtet und wieder das selbe Problem

mfG Rene

Hallo Rene,

Du kannst, wenn alles richtig eingerichtet ist, mit der IP-Adresse 192.168.178.2 die Repeater-Box erreichen. Klappt das auch nicht? Hier funktioniert es einwandfrei, ich sitze gerade gemütlich im Garten und nutze dafür die WDS-Verbindung meiner Boxen.

Sonst beschreibe doch bitte, was genau nicht geht...

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.