Fritz 7170 und Speedport W503V

molch75

Neuer User
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit diese beiden zu verbinden Fritz 7170 und Speedport
W503V, wobei die FritzBox am Internet hängt und der Speedlink im Obergeschoss zun einsatz kommt...

Gruß
 
...hat vielleicht einer einen Link mit einer FAQ oder ähnliches??

Bitte um HILFE

Gruß
 
Hallo,

ja, die Suchfunktion. ;) Stichwort WDS. Internet über LAN können die Speedports nicht.
 
THX für die Antwort,

das heißt ich kann den Speedport in die Tonne kloppen

Gruß
 
nur so eine Idee, kann man den 503 fritzen ? Würde das etwas bringen?
 
Hallo,

was denn jetzt? Erst sagst du, WDS hilft dir nicht weiter, und dann suchst du Links mit WDS raus? Was willst du denn jetzt :gruebel:
WDS können die Speedports. Internet über LAN nicht.
 
Damit ist die Frage meinerseits nach fritzieren, noch nicht beantwortet, weisst Du, ob das geht, Frank?
 
sry, das hier hab ich vor->
meine FritzBox hängt am Internet im Erdgeschoss und der Speedlink soll im Obergeschoss zum einsatz kommen. Halt gekoppelt an die FB

Gruß
 
Frank hat schon recht: wenn der 503 kein Internet über LAN kann, nützt auch WDS nix.
 
LAN oder WDS macht doch keinen Unterschied, wenn die Funktion IüLAN fehlt, oder sehe ich das falsch?
 
Aber wie? Per LAN oder WDS?

egal, haupsache es funzt ;)

nochmal für mich, es ist mit dem Speedport nicht möglich das ich im Obergeschoss Internet habe, hab ich das richtig verstanden?
 
Also momentan geht es wohl mit dem Speedport nicht. Aber wenn es egal ist, wie Du im Obergeschoss ins Internet kommst, dann zieh ein Kabel und häng zur Not noch einen Switch im OG dran. Dazu brauchst Du ja keine weitere "DSL-Box" ;-)
 
Hallo,

nein "Internet über LAN" und WDS sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Die haben absolut nichts miteinander zu tun.
"Internet über LAN" können die Speedports nicht. WDS schon.
 
Wenn er doch im OG ins Inet will, muss er das doch auch so konfigurieren können, bei der FB gehts doch auch nicht anders, oder bin ich jetzt völlig auf dem Holzweg?
 
Erkundige Dich doch mal in dem von Frank verlinkten Thread deswegen...
 
Hallo,

ja: Im Handbuch.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.