Ich versuche seit einigen Tagen verschiedene VoIP Software auf meinem Trinity100 ans laufen zu bekommen.
Fringe nuddelt ewig aber connected nicht
Pocket Talk conected aber der gegenüber kann mich nicht hören
PortSip stellt auch keine Verbindung her
Nun wurde mir empfohlen, als sip nur die fritz.box einzutragen, geht nicht.
Dann sollte ich auf der Fritz ein WLan/IP Telefon einrichten und nun kommen wir dazu, warum ich hier bin.
Laut Handbuch der Fritz, wird das auf Seite 47 beschrieben wie das geht.
Laut dem Video hier geht das auch sehr simpel.
Nur habe ich, wie man auf dem Screenshot sehen kann, diesen Punkt in meiner Box nicht zur Verfügung.
Liegt das an dem Kram, den 1&1 da hat drauf legen lassen?
X-Lite funktioniert auch nicht
dagegen geht das Softhone von 1&1 ohne Probleme
habe ich gelesen >> HowTo Fritz!Box branding entfernen
Wird dieser Punkt erscheinen, wenn ich das Gedöns von 1&1 runterschmeiße?
Werde ich die Box im Falle eines Problems einfach wieder zurück bringen können in den Auslieferungszustand mit zur Hilfe nahme des Recoverytools?
Sind dann auch wieder die 1&1 Brandings in der Box?
Oder einfach ein komplett Backup erstellen und das im Ernstfall wieder einspielen?
Fringe nuddelt ewig aber connected nicht
Pocket Talk conected aber der gegenüber kann mich nicht hören
PortSip stellt auch keine Verbindung her
Nun wurde mir empfohlen, als sip nur die fritz.box einzutragen, geht nicht.
Dann sollte ich auf der Fritz ein WLan/IP Telefon einrichten und nun kommen wir dazu, warum ich hier bin.
Laut Handbuch der Fritz, wird das auf Seite 47 beschrieben wie das geht.
Laut dem Video hier geht das auch sehr simpel.
Nur habe ich, wie man auf dem Screenshot sehen kann, diesen Punkt in meiner Box nicht zur Verfügung.
Liegt das an dem Kram, den 1&1 da hat drauf legen lassen?
X-Lite funktioniert auch nicht
dagegen geht das Softhone von 1&1 ohne Probleme
habe ich gelesen >> HowTo Fritz!Box branding entfernen
Wird dieser Punkt erscheinen, wenn ich das Gedöns von 1&1 runterschmeiße?
Werde ich die Box im Falle eines Problems einfach wieder zurück bringen können in den Auslieferungszustand mit zur Hilfe nahme des Recoverytools?
Sind dann auch wieder die 1&1 Brandings in der Box?
Oder einfach ein komplett Backup erstellen und das im Ernstfall wieder einspielen?