Fritz 7270 Amazon S3

kreorei

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

kann ich irgendwie mein AmazonS3 Account einbinden? Ich will weg von Jungledisk, der installiert werden muss.

Außerdem frage ich mal kurz ob es modifizierte Firmware gibt die KEIN Linux brauch.

Was ist ein "AmazonS3 Account" ?

Guckst Du hier. Anscheinend Onlinespeicher ähnlich dem von 1&1.

Alle nötigen Infos müsstest Du in der 7270 unter NAS finden. Die genauen Daten zu Amazon kenne ich nicht. Sollte dann aber als "anderer Anbieter" gehen. :)

Ich habe schon alles ausprobiert. Ich schaffe das nicht. Deswegen habe ich hier gepostet

Ich weiß nicht was man da eingeben soll. Securitykey, Accesskey usw.

Ich hier keiner der das mal ausprobiert hat.

Mangels Account und Screenshots wird das schwer.
Poste doch einmal die genauen Fehlermeldungen, was wo verlangt wird, ggf. mit einigen Screenshots, die Du dann über den foreieigenen Anhangmanager hoch lädst. (Erweitert / Anhänge Verwalten) :)
PS: Der Anbieter muss imho WebDAV unterstützen.

Amazon S3 verwendet kein WebDAV-Protokoll für den Zugriff. Es gibt für Windows und z.T. andere Betriebssysteme Software, die S3 auf eine WebDAV-Schnittstelle abbildet, aber das dürfte hier wenig helfen.

Ich persönlich verwendet Amazon S3 nicht mehr, da mir das insbesondere durch Transfer-Volumina zu teuer wurde... Inzwischen nutze ich humyo.de mit WebDAV.

--gandalf.

Danke. Ich werde wohl auch wechseln. Das geht so nicht mit Amazon S3.

WebDav ist glaube ich sehr wichtig, wenn man sowieso eine Fritzbox 7270hat.

Ich frage mich ob ich auch aus meinen Flickr Account umziehen soll. Was meinst du? Ist die Organisation mit Schlagworten usw.. möglich? Notizen für Fotos sind auch praktisch. Bei Flickr stört mich dass ich Videos zerschnippseln muss weil die eine gewisse Größe nicht überschreiten dürfen. Außerdem ist es schwierig meine Fotos/Videos jemanden zu zeigen ohne dass er sich registriert

Kennt hier einer Dropbox. Es ist das einzige Programm dass meine Firefox und andere Portable Software synchronisieren kann, ohne ständig große Dateien hoch laden zu müssen. Das wäre schon sehr praktisch, wenn ich nicht nur ein klassisches Backup machen kann, sondern dass im Hintergrund nur die veränderten Bits hoch geladen werden können. Dropbox kann auch ganze Truecrypt-Container synchronisieren, indem es nur die veränderten Bits synchronisiert ohne das Passwort des Containers zu kennen.

Ist das zufällig mit Humyo auch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Dropbox ist teurer als Humyo... schau Dir einfach mal das Angebot dort an und teste es. Es gibt eine Option per WebDAV (nutze ich per SuperFlexibleSynchronizer) oder per PC-Client für die laufende Synchronisation und Backups (nutze ich persönlich nicht). TrueCrypt-Container von 2 GB und mehr synchronisiere ich einfach als Dateien.

--gandalf.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.