Fritz 7270 die erste

papahh

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,
mich hat das Freetz-Fieber gepackt. Seit einigen Tagen lese und probiere ich viel.
Habe eine FB 7270 1 und möchte selber ein Image erstellen habe soweit alles hinbekommen (als Windows-Jünger) nur ein Hinderniss ist aufgetretten, und zwar das mit der nicht gefundenen Software von Avm. Nach langem überlegen stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich anstatt der FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270.54.04.70 Version einfach die mit der 80 am Ende nehme und diese dann umbenenne und in den DL/FW Order verschiebe.
Würde ich ein brauchbares ergebniss erzielen oder bei einem Flash versuch die Box zerschiessen.
Hat schon jemend die Erfahrung gemacht?

Gruss

Ob es geht oder nicht, hängt davon ab, wie groß die Unterschiede zwischen den Versionen sind. Vermutlich wird beim Erstellen abgebrochen, weil etwas nicht passt.

Welche Freetz Version hast Du denn genommen, daß die .80 nicht unterstützt wird?

Ich meine, vor kurzem hat jemand ebenfalls versucht die FW umzubenennen.
Ene vom Lied.... geht nicht.
Hast du evtl. irgendeine alte Download-Version von freetz zum Bauen genommen?
Denn sowohl freetz-stable-1.1 als auch freetz-1.1.3 unterstützen schon die .80

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,876
Neuestes Mitglied
ungworld
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.