Fritz 7270 Usb Stick Ordner Apache wird gelöscht???

Umut1983

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
nach sehr langer Pause wollte ich mich mal wieder mit der Fritzbox außeinander setzen und hab gemerkt dass ich schon wieder alles vergessen habe bzw. die Technik viel zu schnell vorangeschritten ist =)

Nun zu meinem Problem. ich hab über UsbSpeicher den ApacherServer draufgehauen..
Hab dann über Telnet diesen gestartet.

Irgendwie wird der Ordner "apache" nach einer geraumen zeit oder gleich beim anschließen plötzlich nicht mehr zugreifbar. Das ist dann kein richtiger ordner mehr sondern eher eine Datei mit einem unbekannten Icon.
Weiß jemand was da vor sich geht? Muss ich vllt in der Fritzbox irgendwas ausschalten. komischerweise ist es auch immer der Apache ordner und nicht einer der anderen 5-6 Ordner.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Achja wäre super wenn mir noch jemand einen Link findet wie ich den Apache bei jedem Neustart der Fritzbox automatisch starten lassen kann =)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.