.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz 7390 als Dect Repeater

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von tonda1t, 20 Jan. 2012.

  1. tonda1t

    tonda1t Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juli 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Für wie viel Telefonen kann auf Fritz als Repeater angemeldet sein? Z.B. mit Gigaset Repeater nur 2.

    Danke
     
  2. stsoft

    stsoft Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,880
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die F!Box als Repeater kann 3 Telefone gleichzeitig repeaten. Du kannst aber trotzdem 6 Telefone an der Basis anmelden, ggf. klingeln dann aber nur 3 Telefone bei einem eingehenden Rui wenn mehr als 3 nur in der Repeaterzelle sind.