.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Fritz 7390 an 1&1 DSL mit Agfeo 181+ an ISDN miteinander koppeln

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von ankeanke, 18 Sep. 2012.

  1. ankeanke

    ankeanke Neuer User

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Fritzbox 7390 an einem 1&1 DSL Vollanschluss. Im Haus habe ich noch zusätzlich, an einer anderen Leitung, einen normalen ISDN-Telekom Anschluss mit der AGFEO 181+. Diese beiden möchte ich so miteinander verheiraten, dass alle über den ISDN-Anschluss eingehenden Anrufe auch auf der Fritzbox eingehen. Alle ausgehenden Telefonate sollen nicht über den ISDN Anschluss sondern über die FritzBox laufen, da ich bei 1&1 eine Flatrate habe.
    Bevor ich den 1&1 Vollanschluss hatte, hatte ich den DSL Anschluss auch über 1&1 aber auf dem ISDN-Anschluss der Telekom. Da ging der Anschluss einfach. Externe S0 der Agfeo mit dem S0 der Fritzbox verbunden - fertig. Jetzt aber mit den beiden vollkommen getrennten Leitungen bekomme ich das nicht hin. Kann mir da jemand unter die Arme greifen??

    Vielen Dank
    ankeanke