Fritz 7490 und DECT mit Sinus 400 SL

Kusselin

Mitglied
Mitglied seit
29 Nov 2011
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Zusammen,

ich habe ne Fritzbox und an dieser habe ich an der Telefonie 4x DECT Telefone angeschlossen und an den Phone 1 analog Anschluss rechts habe ich ein TK Gateway Türkonmunikation angeschlossen.
Wenn ich jetzt auf dem Sinus SL 400 auf dem Steuerkreuz nach links drücke sehe ich die einzelnen Telefone und auch den TK Gareway..wenn ich dann zb auf Rundruf drücke dann erscheint im Display gleich der TK Gateway und die anderen Telefone klingeln gaanz kurz an und das wars dann auch. Kommt nir so vor als dtöre der TK Gateway der ja am analogen Phone 1 angeschlossen ist, stört??

wie bekomme ich das hin bzw. wie kann ich den TK Gateway aus der Liste werfen.. Diesen muss ich ja nicht anrufen denn von diesem kommen ja Signale?

Über tipps danke ich euch
Gruss
Kussel
 
Stell das Gerät an Phone 1 auf Typ Faxgerät oder Anrufbeantworter, dann reagiert es nicht mehr auf den Rundruf von der FritzBox.

Joe
 
Ok aber die Funktion besteht dann weiterhin vom TK Gateway??

gruss

- - - Aktualisiert - - -

Hi Joe,

habe jetzt an Phone 1 einen AB eingerichtet mit der Nummer von Gateway...muss ich jetzt noch das SL 400 und die anderen Dect Phones aktualisieren?? aber wenn ja wie ?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,899
Beiträge
2,220,528
Mitglieder
371,639
Neuestes Mitglied
LoneSR
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.