Fritz 7570 und EWE Tel

Jupp80

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
bei uns wird jetzt von EWE-Tel VDSL angeboten mit der Fritz Box 7570 für ca. 70,-. Laut Telefonat mit der EWE Hotline soll es nur mit dieser Fritz Box von EWE funktionieren denn die Box soll ein EWE Branding haben. Von einem Bekannten könnte ich für kleines Geld die 7570 aber von einen anderen Anbieter bekommen. Wird das wirklich nicht funktionieren oder erzählt die EWE mir was vom „Pferd“?

Hallo und willkommen im Forum,

Die Boxen von EWEtel haben in der Tat ein Branding. Ob man seine Daten auf einen anderen Weg bekommt, kann ich nicht sagen. Schau doch einmal, ob Du mit der Suchfunktion dazu etwas findest. Dürfte aber nicht ganz einfach werden. Oder Du versuchst die Daten aus einer gelieferten Box zu bekommen/extrahieren.

Die Antwort von der EWETel Hotline ist richtig. Bei einen VDSL Anschluss kannst du da nichts machen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.