Fritz 8020 + 7050 oder Speedport w701v

triskit

Neuer User
Mitglied seit
11 Sep 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo habe eine Fritz Media 8020 mit dem Speedport w701v funtionierte soweit ganz gut nur wollte ich mit Tversity die Streaming funktion nutzen und das geht ja mit dem w701v wegen fehlender upnp unterstützung nicht.

Also habe ihc mir jetzt eine fritz 7050 besorgt und soweit eingerichtet.
Sie ist online internet am Rechner geht.
Die 8020 lässt sich nur über wlan verbinden lan Verbindung geht und ging auch beim w701v nicht da er keine netzwerkadresse beziehen kann (alles andere as ich anschliesse geht aber).

Jetzt das Problem : das Streaming per Tversity funktioniert immer noch nicht.
Bin genau nach dem Howto gegangen aber er kann keine Verbinung herstellen (Mediaserver nicht erreichbar)

Kann mir bitte bitte jemand helfen? weiss nicht mehr weiter!!!
Vielen dank im vorraus!!!
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,375
Beiträge
2,021,689
Mitglieder
349,965
Neuestes Mitglied
Luuu