Fritz an Tk Anlage mit welchen Tastencode über festnetz fonen

kaynolimit

Mitglied
Mitglied seit
19 Feb 2006
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

Hab bei einem Bekannten eine 7050 an einer Auerswald TK Anlage angehangen.
Nun funzt es alles bestens reinkommende Gespräche sowie rausgehende über VOIP. aber welchen Tastencode muß ich vorwählen wenn ich ein Gespräch über Festnetz führen möchte?
Bei mir ist es so zu Hause wenn ich *2# eingebe geht das Gespräch über Festnetz raus. Aber bei mir hängen auch die telefone an den analoganschlüssen und nicht am SO Bus.
wer hat eine Lösung?

Danke im vorraus

MFG

kaynolimit
 
Hallo,
versuch mal *111# oder *11#
gruß emen
 
Danke erstma, werde ich nach Ostern mal probieren ob es klappt.

mfg

kaynolimit
 
Hallo,

hab das jetzt probiert mit *111# dann höre ich auch das der Ton für festnetz kommt kurtz hinterher kommt entweder ein tut,tut,tut oder kein Anschluß unter dieser nummer obwohl ich ja noch garkeine Nummer gewählt habe. Hat da jemand eine Lösung wo der fehler liegen könnte

MFg

kaynolimit
 
Hallo,

nach langer Suche hab ich es nun wahrscheinlich gefunden die Auerswald lässt *und # nicht durch.

MFg

kaynolimit
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.