Fritz!App am Repeater

Tr!Xx

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

da ich im AppStore für das Iphone eine App namens "Fritz!App" gefunden habe, hat diese mein Interesse geweckt.

Leider nutze ich lediglich eine 7112 für Telefonie. Jedoch habe ich eine 7170 mit Freetz als Reapeter im Einsatz.

Kann ich an den 7170-Repeater ebenfalls Telefoniegeräte anschließen? Wenn ja muss ich dann auch hier die Rufnummern eintragen? Kann ich doch noch die Applikation für mein Iphone nutzen?

Liebe Grüße Tr!Xx

Hallo,
Falls Du einen VoIP-Anbieter hast, kannst Du versuchen, die/eine Rufnummer in der 7170 zu registrieren. Dann solltest Du das App nutzen können.

So ich konnte die Telefonnummer in der 7170 registrieren. Auch das Iphone wird in der 7170 erkannt.
Wenn jetzt jedoch jemand auf dem Festnetz anruft klingelt die App nicht. Starte ich einen ausgehenden Ruf kommt der Besetzt-Ton!
Sicher das es möglich ist? Bzw. was mache ich falsch??

Beste Grüße
Tr!Xx

Hallo,
Hast DU Deine VoIP-Rufnummern direkt in der 7170 registriert?
Das Festnetz kannst Du nicht an die 7170 weiterleiten, da die 7112 diese Funktion nicht unterstützt. Das SIP-Registrat läuft nur ab der 7170 und höher.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.