Fritz!"App" - Cebit Ankündigung

Hannes2k

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Auf der AVM-HP ist zu lesen, dass angesichts der Cebit eine "App für Android-Handys und iPhone" vorgestellt werden soll.

U. a. sei dadurch das Führen von Telefonaten über das Smartphone möglich.

Warum wird der Marktführer bzgl. Smartphone-Betriebssystemen - nämlich Microsoft mit diversen Windows Mobile Versionen seit Jahren - nicht mit einer solchen Applikation bedacht? Das ist doch eine fragwürdige Entscheidung, nur Consumer- und Open Source-Bastlergeräte zu berücksichtigen, nicht jedoch Geräte, für den Businesseinsatz konzipiert sind.

Ist so etwas vielleicht schon angedacht?

Grüße

Vielleicht, weil es schon diverse Programme für Windows Mobile gibt, die IMHO alle mehr schlecht als recht laufen? Scheinbar ist es noch nicht wirklich gelungen, "businesstaugliche" VoIP-Software für Businesseinsatzgeräte zu entwickeln. AVM vermutlich auch nicht.

Gruß,
Wichard

Oder liegt es einfach an den fälligen Lizenzkosten?

Wie dem auch sei, ich würde schon sehr dafür plädieren, diese Fritz!App auch für WiMo-Geräte bereitzustellen.

Cebit Neuheiten 2010

Hallo allerseits, ich weiß nicht, wo ich damit sonst hin soll und darum in anhang der aktuelle Cebit-Flyer von AVM.

Bitte die Dateiendung in .pdf ändern, das der Scan für den Upload zu groß war.

Anhänge

• AVM_Cebit_2010_Flyer.zip
    2.3 MB · Aufrufe: 55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.