[Frage] Fritz!App für 7112?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Commifreak

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2007
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Freetz-Gemeinde :)

Gibt es eine Möglichkeit durch Freetz auf der 7112 die 7112 für die Fritz!App egfügig zu machen? Von Haus aus unterstützt die Box die App nicht, und Updates wird keine mehr geben (letzte: Feb. 2010)

Vielen Dank!
 
Ein klares nein. Siehe mal da und es ist FRITZ!Box mit Firmware-Version xx.04.86 oder neuer erforderlich.
 
Ich weiss, dass die FW Ver. xx.04.86 erfolrderlich ist, aber es hätte ja sein können :)

Danke trotzdem!
 
Wenn es mit der 7170 geht, dann sollte es doch auch auf der 7112 mit 7170 Alien funktionieren?

Gruß
Oliver
 
Gute Frage. Woher bekomm ich das Alien Image? Direkt über freetz basteln? ich würds ganz gerne mal ausprobieren :)
 
Eigentlich sollte ich mir meine Kommentare wieder verkneifen, ich kann es aber nicht, denn ich mag Verurteile:

Ralf, diejenigen, die auf Apps stehen, können es meistens nicht selbst...

Jede Regel hat aber hoffentlich genügend Ausnahmen.

MfG
 
trunk auschecken, im menuconfig 7170, Alien 7112, Pakete und Patches auswählen, menuconfig verlassen und make
 
Hätt ich auch gemacht ;) halt nur mit der stable... falls es dort geht. Bin noch nicht dazu gekommen.
 
Die 7112 Alien Option gibt's nicht im stable-branch.

Gruß
Oliver
 
Hat sich erledigt.

Am 15.06.2011 kam die xx.xx.87 für die 7112 raus - Die hat ein komplett neues Interface und Fritz!App-Supprt ;)

Und ich wollte grade eben die Alien-F/W testen.. :-/
 
Ich hab sie im Freetz Trunk auch schon eingepflegt.

Hier ist dann zu.

Gruß
Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.