Fritz!App Fon – 2 Smartphones an FB – Eure Erfahrungen mit Fritz!App Fon

lenni_s

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo AVM-Spezialisten,

ich würde gerne zwei Smartphones mit Fritz!App Fon an meiner 7270 betreiben. Weiß jemand ob das geht? Wenn ja, kann ich die FB dann so einstellen, dass beide Smartphones klingeln wenn ein Anruf über die FB eingeht?

Wie sind eure Erfahrungen mit der Fritz!App Fon? Kann das Telefonieren mit dem Smartphone ein normales DECT-Telefon ersetzen?

Hintergrund meiner Fragen:

Mein derzeitiges DECT-Telefon verabschiedet sich gerade. Mein Gedanke ist daher anstatt ein neues DECT-Gerät zu kaufen zukünftig nur noch mit den zwei Smartphones zu telefonieren. Derzeit habe ich aber noch kein Smartphone um das ausprobieren zu können. Aber meine Mitbewohnerin und ich brauchen sowieso neue Handies. Somit würde der höhere Anschaffungspreis nicht so arg ins Gewicht fallen.

Danke für Eure Hilfe.

lenni_s

Salatkabel,

danke für Deine Antwort.

Nur um sicher zu gehen: Palm und Blackberry klingeln dann beide wenn ein Anruf kommt?

Jupp, klingeln beide. habe zwei iphone dran.

Danke Frogsta,

dann hoffe ich mal, dass sich das im Alltag bewährt und ich auf das DECT-Telefon verzichten kann.

Hallo,

gibt es dafür ein App? Ich habe einen Palm Pre und wie geht es mit dem?

Gruß und danke für eine schnelle Antwort

IMHO gibt es die Fritz!App Fon nur für IPhone und Android.

Vielleicht gibts für den Palm Pre einen Sip-Client, denn die Fritz!App ist grundsätzlich ja nichts anderes!

Wie macht das den Salatkabel mit seinem palm und Bleckberry?

Kann mir keiner sagen wie das mit einem anderen Handy funktioniert so wie oben beschrieben mit Palm oder Blachberry? Es gibt ja hierfür von AVM kein App

Danke und Gruß

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.