FRITZ!App Fon für Android

FritzBox7390

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Frage, wozu ich hier, noch anderswo etwas finden konnte.
Was passiert, wenn man auf ein per FRITZ!App Fon angemeldetes Gerät angerufen wird(also auf der Funkrufnummer)
klingelt es dann auch auf der Fritzbox und allen angemeldeten DECT Telefonen?
Mein Xoom hat keine Telefoniefunktion, kann ich also nicht testen.
Da meine Fritzbox im Keller steht dort aber kein Funkempfang habe, war meine Idee, ein Android Handy (kaufen)was oben liegen bleibt und (über WLAN) im Keller die Fritzbox klingelt, wenn mich jemand auf dem Handy anruft.
Funzt das?

Habe es zur Zeit mit DECT Bluetooth probiert (MEDION MD 83166 S63075 Design DECT Telefon mit Bluetooth)
das nimmt die Gespräche an,

wenn ich jetzt das Telefon (MEDION MD 83166) mit Kabel an die fritzbox anschließe, klingeln dann auch alle anderen per DECT angemeldeten Telefone?
Ich meine natürlich wenn auf dem Handy ein Anruf eingeht

Oder würdet Ihr die Keller-Funktelefon-Problematik anders lösen - Danke für Eure Tipps

Wenn deine Mobilfunk-Rufnummer angerufen wird, klingelt nur dein Handy. Um Mobilfunk-Anrufe in die Fritzbox zu bekommen, bräuchtest du ein Gateway für Mobilfunk.

Hallo KunterBunter,
(Um Mobilfunk-Anrufe in die Fritzbox zu bekommen, bräuchtest du ein Gateway für Mobilfunk)
Meinst Du soetwas?
Fritz!Box als GSM-Gateway fuer Sprachtelefonie ueber UMTS-Stick?
Da die Fritz Box im Keller steht, hätte ja auch der Stick keinen Empfang, oder dachtest Du an etwas anderes?

Hat denn jemand Ahnung, ob ein Bluetooth DECT telefon das vom Handy angenommene Gespräch, an alle Geräte der Fritz Box verteilen kann?
Bzw. es an allen Geräten klingelt?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,862
Mitglieder
378,516
Neuestes Mitglied
jpttpee