Fritz!App Fon (Iphone) über VPN funktioniert connected jeweils nur beim ersten Mal

knd

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe eine Fritz!Box 7390 (84.04.86-18419) und Fritz!App Fon für IPhone 1.2.0. Wenn ich über mein IPhone bei Edge oder UMTS ein VPN zur 7390 aufbaue (klappt hervorragend) kann ich mich auch problemlos mit der FritzApp Fon an die Anlage verbinden. Wenn ich dann das VPN unterbreche , wieder aufbaue und dann wieder die APP aufrufe, findet diese in der Regel die Box ("Fritz!Box" leuchtet grün) aber "Telefonie" schaltet nicht auf grün. Beende ich den IPhone Prozess (FritzApp Fon) und starte diese neu geht alles hervorragend. War mit den letzten beiden Versionen der IPhone APP genauso. Ideen ?

Gruß
knd

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.