Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ganz nett, mit meinem Jabra Halo höre ich immerhin schon das Tasten-Klicken beim Wählen. Ab dem Freizeichen kommt der Ton leider wieder aus dem iPad(1).
Wäre wirklich ein echter Fortschritt gewesen...
Seltsamerweise wurde mir die 1.6.0 2x angeboten, hatte sie jedes mal installiert (aktuell Stand 1.6.0 [819]).
Bei eingehenden Anrufen höre ich den Rufton im Jabra. Klappt die Abnahme einmal, dann kommt der Anrufer direkt am iPad und nicht über Headset.
Ja das habe ich schon des öfteren gemacht,habe aber jetzt im App Stoe gelesen , das es wohl öfters passiert
scheint ein Buck in der Version zu sein ,schade sie verbindet sich sehr schnell über VPN mit derBox 7390 aber leider nicht weiter
So nun einmal ein paar liebe Worte an den Support von AVM,es ist die erste App,welche sich sehr schnell mit der Box verbindet, über VPN aus Sardinien,leider stürzt sie nach der Passwort eingabe immer ab ,aber ich denke das Ihr das schon bemerkt habt und daran arbeitet .Danke