[Info] FRITZ!App Fon (IPhone) Labor Version 1.6.0 vom 09.09.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3949354

Guest
Verbesserungen in der Version 1.6.0:
  • Informieren über neue Nachrichten auf dem FRITZ!Box-Anrufbeantworter (ab FRITZ!Box-Firmware xx.05.05)
  • Export der Telefon-Kontakte im FRITZ!Box-Telefonbuch-Format via E-Mail
  • Rufnummerntyp (Privat, Arbeit, ...) für Gespräche anzeigen
  • Gespräche über Bluetooth-Headset unterstützt
  • Verschiedene Detailverbesserungen
Download: >>>klick<<<
 

Semenchkare

Mitglied
Mitglied seit
9 Feb 2006
Beiträge
642
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ganz nett, mit meinem Jabra Halo höre ich immerhin schon das Tasten-Klicken beim Wählen. Ab dem Freizeichen kommt der Ton leider wieder aus dem iPad(1).
Wäre wirklich ein echter Fortschritt gewesen...
Seltsamerweise wurde mir die 1.6.0 2x angeboten, hatte sie jedes mal installiert (aktuell Stand 1.6.0 [819]).
Bei eingehenden Anrufen höre ich den Rufton im Jabra. Klappt die Abnahme einmal, dann kommt der Anrufer direkt am iPad und nicht über Headset.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonja1956

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2005
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Absturz

Hat sonst auch noch jemand, das die App nach der Eingabe des Passwortes abstüzt, bekomme sie nicht zum laufen.
 
P

powermac

Guest
Bei sowas hilft es oft das App zu löschen und neu zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonja1956

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2005
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja das habe ich schon des öfteren gemacht,habe aber jetzt im App Stoe gelesen , das es wohl öfters passiert
scheint ein Buck in der Version zu sein ,schade sie verbindet sich sehr schnell über VPN mit derBox 7390 aber leider nicht weiter
 

sonja1956

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2005
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe Worte

So nun einmal ein paar liebe Worte an den Support von AVM,es ist die erste App,welche sich sehr schnell mit der Box verbindet, über VPN aus Sardinien,leider stürzt sie nach der Passwort eingabe immer ab ,aber ich denke das Ihr das schon bemerkt habt und daran arbeitet .Danke
 

sonja1956

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2005
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
An alle wo die App nach der Passworteingabe für die Fritzbox abstürzt,das Passwort muss weniger als 15 Silben haben,dann geht es .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,379
Beiträge
2,033,440
Mitglieder
351,971
Neuestes Mitglied
Levo88