FRITZ!App Fon (IPhone) Version 1.2.0 vom 26.10.2010

Hab die Version jetzt ein Paar Tage am laufen.
Ich muß sagen ich bin positiv überrascht.

Bzgl. der Akkuverbrauch merkt man kaum dass das App im Hintergrund läuft.
Bei der Labor konnte man noch dabei zusehen.
Keine Ahnung wie AVM das macht. Hängt wohl auch mit der xx.86 Firmware der Fritz zusammen.
Das heißt aber auch dass die 7170 bei Multitaskting nicht mehr unterstütz wird.

Auch sonst gibt es nicht viel zu Meckern
Das Verlassen und wieder einbuchen in das Wlan oder das Umsachalten aus den Flugzeugmodus funktioniert reibungslos.
Man darf allerdings nicht ausserhalb des Wlan das App aufrufen. Ansonsten verbindet sich das App nicht mehr automatisch mit der Fritz wenn man wieder ins Wlan kommt.
 
Ich habe das Problem, dass das Telefon komplett stumm ist bei ankommenden Anrufen, die Gegenseite hört mich nicht und umgekehrt. Hat noch jemand das Problem? (iPhone4)
Ansonsten läuft die App ganz gut im Hintergrund, echt nett!
 
Hatte ich auch erst. Hab anstatt fritz.box die IP der Box eingetragen.
Danach konnte man wieder was hören.
 
Klingt plausibel, werde ich mal probieren, danke.
 
Moin zusammen, hätte da mal ne Frage allgemeinerer Art zur FritzApp (Android). Habe seit gestern ein Android Handy, und auch die App installiert (funktioniert soweit auch gut) nun ist aber die Frage, "hinverbinden" zu dem Telefon kann ich ja gespräche, aber wie verbinde ich von der App weiter zu nem anderen Telefon ? Hab da irgendwie keine "R" Taste gefunden/gesehen etc. Geht dass überhaupt oder geht das (vielleicht noch) nicht. ?
 
Wuhaa, hatte zwei Threads auf und es in nen Falschen gepostet :-Ö
Aber gehts denn beim IPhone ;)
 
hat einer ne ahnung warum eingehende anrufe auf dem iphone nicht ankommen?

FB7570 (W920V) 75.04.82-17599
 
Nur als Hinweis: Es gibt wieder eine FritzApp Labor 1.3 im AppStore.
 
Fritz App Labor

Leider konnte mich nicht mit meine Fritz verbinden. Bin zurück an alte Version 1.2.0.
 
Ein erster Test mit der Labor 1.3 verlief bei mir gut - endlich konnte ich einen anruf annehmen und das Gegenüber hat mich sogar gehört und umgekehrt ;)
 
Ich möchte bei jemandem das Fritzapp auf einem iPhone in Verbindung mit einer 7170 und der aktuellen 86er Laborfirmware installieren. Hier stand dass was mit Multitasking in Zusammenhang mit dieser Box nicht mehr geht. Wie soll ich das verstehen?
Bucht sich das App wirklich nicht wieder ein wenn man zurück ins WLAN kommt? Auf meinem Nokia geht das problemlos, aber da ist SIP Standard wie bei Android 2.3.
Sollte ich lieber SIAX nehmen, hat damit jemand bessere Erfahrungen gemacht als mit dem FritzApp?
 

Statistik des Forums

Themen
244,869
Beiträge
2,219,844
Mitglieder
371,588
Neuestes Mitglied
Was weißich
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.