[Info] FRITZ!App Fon Ver. 1.64 (Labor für Android) vom 22.12.2011

oldmen

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Jun 2008
Beiträge
2,370
Punkte für Reaktionen
232
Punkte
63
Mein SGS2 hat mir ein Update auf 1.64 gemeldet.

Alternativ hier im Market.
edit: Der Link im AVM Fritz!App-Service Portal verweist auch schon auf die 1.64, obwohl noch 1.60 da steht!

Neue Funktionen in dieser Version:

* Sprachübertragung optimiert für Samsung Galaxy S2, Motorola RAZR, Motorola Atrix, Sony Ericsson Xperia Arc S
* Neues App-Symbol
* Diverse Detailverbesserungen
* Ab FRITZ!Box-Firmware xx.05.07:
Nachrichten auf Anrufbeantworter direkt aus Anrufliste wiedergebe
PDF-Dateien zum Faxempfang aus Anrufliste öffnen
* Bei eingehenden Rufen wird ggf. zur eigenen Rufnummer hinterlegter Anzeigename angezeigt
* Anrufliste: eigenes Symbol für Anrufe beim Anrufbeantworter/Faxempfang
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Installation hat problemlos geklappt. Testgespräch war gut. Keinerlei Beanstandungen ... bis jetzt ;)
 
Hier auch soweit erstmal ok ;-)
 
läuft ebenfalls nicht auf Fritzbox 6360 Firmware 85.05.07 bis 09
 
"läuft nicht" ist keine Fehlerbeschreibung...

WAS geht nicht? Fehlermeldungen? Logfiles?
Sonst kann keiner helfen...
 
lies bitte einfach bei unitymedia, kabeldeutschland und kabelbw im forum.
dort steht alles, soweit das user mitteilen.

seit Version 85.05.07 ist kein VoIP mit dem App möglich, weder Android noch iPhone.
eine Verbindung zur Box ist möglich, Telefonfunktion nicht
 
Ah, genau die Boards, die ich mangels Betroffenheit eigentlich nicht lese...na ich schau mal
 
Hm, also bei mir ist es so, daß nach 10 min die Registrierung der „Fritz!App Fon” am Sip-Server (Fritzbox 7390) verlorengeht. Das „Statuslämpchen” leuchtet dann rot; es komt eine Fehlermeldung („Anmeldung gescheitert”). Wenn ich die Anwendung schließe und neu öfne, regsitriert sie wieder ordnungsgemäß; das „Statuslämpchen” ist grün.

Ist das bei Euch auch so?


EDIT (29.12.2011 – 22.42 Uhr):

Jetzt hält sich die Registrierung wieder ganz normal. Komisch. Weiß nicht, was da los war ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

meine Gesprächspartner hören starken Hall beim Sprechen, auf meiner Seite ist alles i.O. Das war auch schon bei der 1.6.1. Solange dass so ist muss ich wohl auf dieses Feature verzichten, da keiner gewillt ist mit Hall zu sprechen. Hatte gehofft dass dies mit der Labor besser wär. Über die anderen VOIP-DECT-Verbindungen ist Hall zum Glück schon lange kein Thema mehr.
 
Meine Frau hat auch ein HTC Desire (so wie du), und sie beschwert sich wegen dem Hall. War aber von Anfang an so und wurde nie wesentlich besser. FRITZ!App und HTC Desire scheinen keine gute Kombination zu sein.
 
Ist es möglich die eingehenden Handygespräche an die FritzBox Telefone weiterzuleiten?
 
Fritz!App Ver.1.64

Habe folgendes Problem:Samsung Galaxy s i9003 über wlan zuFB 7270 mit App 1.64.Im Smartphone gute Übertragung, Gegenstelle wie Wassergluckern und leise Sprachübertragung.
Wer weiss Rat oder soll ich neues Smartphone wieder zurückschicken.

Gruss Capfelix
 
Die 1.65 ist da! Hier geht's weiter.
 
SGS2 2.3.6, FB 7270, 54.05.05, FRITZ!App Fon Ver. 1.65 -> Mikro geht nicht mehr! Der andere hört mich nicht. Habs bei mehreren versucht... Bei "normalen" Telefonaten funktioniert das Mikro problemlos.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.