[Problem] Fritz!App Fon verhindert offenbar Telefonate mit dem Smartphone

Stralsund

Neuer User
Mitglied seit
20 Feb 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend

Auf meinem Smartphone hatte ich die Fritz!App Fon. Drei Tage funktionierte diese App und tat, was sie sollte. Heute nun erhielt ich bei jedem Versuch, eine Rufnummer zu wählen und die Verbindung herzustellen die Meldung, dass der Anruf nicht gesendet wurde. Dies geschah bei allen Zielrufnummern. Ich bin dann auf die Idee gekommen, die Fritz!App Fon auf dem Smartphone zu deinstallieren. Und schon war der Spuk vorbei. Hat jemand eine Idee, was hier geschehen sein könnte? Hat jemand diese Erfahrung auch schon gemacht?
 
Bei mir geschah das nachdem die FB eine neue Version erhielt: Entfernen und Installation der Fritz!App Fon nach Neustart des Smartphones löste das Problem.
 
Danke loeben. Ich habe das Firmwareupdate auf Version 06.80 gemacht, bin aber nicht sicher, ob das vor oder nach der Installation der Fritz!App Fon war. Ich werde deinen Vorschlag befolgen.

- - - Aktualisiert - - -

Habe Fritz!App Fon neu installiert. Jetzt geschieht Folgendes: wähle ich am Smartphone die Rufnummer meines Festnetzanschlusses durch Eingabe auf der Tastatur, dann funktioniert es. Gehe ich über die Kontakteliste, dann erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Anruf nicht gesendet wurde. Gleichzeitig zeigt mir das Smartphone an, dass ich einen Anruf in Abwesenheit hatte, und zwar von meinem Smartphone!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,669
Mitglieder
371,573
Neuestes Mitglied
mightyship22
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.