FRITZ APP Iphone Labor V. 1.1.1.6

nucleardirk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Okt 2004
Beiträge
1,486
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es gibt eine neue Version die unter iOS 4 mulittasking-fähig ist. Sie benötigt die neue FW .86 auf der FritzBox.

Wer die alte Fritz!App installiert hat bekommt KEIN Update angezeigt!
Die neue Version ist im AppStore als FRITZ!APP LABOR geführt - und kann paralell zur alten Version installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

volschin

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe die Laborversion mal getestet. Funktionierte im Prinzip auch.
Aber mein Akku war in nahezu einem halben Tag leer, ohne dass ich telefoniert habe. Ist das bei Euch auch so?
 

guidos

Mitglied
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ha,
jetzt weiss ich endlich warum meins gestern so schnell leer war.
Guido
 
P

powermac

Guest
Ja. Ist leider normal.
Läßt sich wohl auch nicht ändern wenn man im Standby erreichbar sein möchte.

Weil normalerweise legt sich WLan schlafen wenn das iPhone in den Standby geht.
Das App verhindert das. WLan bleibt immer voll aktiv. Das geht natürlich auf den Akku.
 

nucleardirk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Okt 2004
Beiträge
1,486
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das ist der grosse nachteil vom multitasking. ;(
 

pandora9991

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2010
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

nucleardirk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Okt 2004
Beiträge
1,486
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Lacknone

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2007
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Leider nein. Es gibt auf der AVM Homepage nicht mal eine Info über die neue iPhone App....nur über die Android ;(
Das ist mir auch aufgefallen. Habe es auch schon AVM mitgeteilt, dass die Anwender doch über die Seite über diese Neuigkeiten auch informiert werden sollten.

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass Anrufe über eine aufgebaute VPN vom IPhone zur Fritzbox über das APP auch nicht mehr funktioniert.
Mit der Finalen APP-Version 1.0.8 und aktuellen Final der 7270 geht dies noch. Nur mit der Labor nicht mehr.

Das Thema Akku ist leider auch hier bei mir aktuell. Auch hier ist dieser sehr schnell leer.
Ich denke auch, dass hier noch ein Fehler vorliegt, da andere APP´s wie z.B. Facebook ja auch in einer bestimmten Weise die Verbindung aktiv hält, da ja hier auch Push-Meldungen über WLAN empfangen werden. Dies deutet ja auch auf eine Aktive WLAN-Verbindung im Standby hin.
Ich denke, AVM bekommt auch dieses Problem noch in den Griff.

@AVM: Danke für das tolle App und euren Support
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,066
Beiträge
2,018,406
Mitglieder
349,384
Neuestes Mitglied
staudy83