Fritz!Box 2070 telnet

einwang

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2009
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

verzweifelt versuche ich, telnet auf der Fritz!Box 2070 einzuschalten...

In den meisten How-To's ist immer die Rede von Telefon... leider hat meine Fritz!Box aber keinen Telefon-Anschluss...

Probiert habe ich auch schon www.the-construct.com, mir ein Pseudeo-Image erstellt, aber die Fritz!Box sagt "Fehler bei der Installation" oder so ähnlich...

Wie kann ich nun telnet auf der Fritz!Box 2070 aktivieren?

Freue mich auf Antworten

einwang
 
Hallo,

der Fehler bei der Installation sollte unerheblich sein, wenn du am Anfang nix angeklickt hast.

Hast du mal den Connect mit Putty versucht?
 
hm ich hab mir jetzt das Image nochmal erzeugt und versucht, aber diesmal lädt die Fritzbox ewig und es passiert nichts... :(

Telnet müsste ja eigentlich vorhanden sein, da ich schon oft im Internet von Telnet auf dieser FritzBox gelesen habe.
 
Hmmm... ich weiß es leider auch nicht, ob es mit der 2070 funktioniert, aber hast du es mal mit Telnet probiert.

Mach die Box mal für 2 Minuten stromlos und schau dann noch mal...
 
So, habe es jetzt mal mit Putty versucht. Das Fenster öffnet sich, der Windows-Error Ton ist zu hören und es schliesst sich wieder...

Box stromlos machen ist leider nicht möglich, da jetzt sonst alle gekickt werden... Werde es morgen nochmal mit stromlos machen versuchen

Danke für die Antworten :)

Edit: So habe es nun mit stromlos machen versucht, das pseudo-image eingespielt, kurze ladedauer, doch dann wieder: "Unbekannter Fehler bei der installation" oder so ähnlich... Ich kann zwischen nochmal versuchen und Neustarten wählen, nicht wie im internet beschrieben auf Fortsetzen....

Hängt es vielleicht mit meiner Firmware zusammen? Version: 20.04.15 Box: Fritz!Box 2070

Ich meine, wenn das Pseudo-image Änderungen in die debug.cfg schreibt, könnte ich dann nicht einfach die Firmware nehmen, die debug.cfg selbst ändern und die geänderte Firmware aufspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge