Fritz Box 3050 läuft nicht

superfred

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich bin neu hier wie jeder einmal.
Habe eine Fritz Box 3050 und will sie nur als Router schalten.
Nun zu meiner Konfiguration der Anlage.
Habe als DSL Modem und Router die Fritz Box 2070, will nun peer Kabel meine neue Fritz Box 3050 anschliessen. Welche Einstellungen muss ich an der neuen 3050 vornehmen. An der 3050 leuchtet die WLAN LED nicht. Es ist nur Power und Wlan an. Muss ich zur Konfiguration mit einem Netzwerkkabel reingehen oder reicht es Peer Wlan. Peer Wlan habe ich zugriff auf die Box.
Es ist die neuste Frinware drauf die von heute von AVM.
Würde mich über jede Hilfe freuen.
Denkt daran das es etwas ausführlicher seien kann da ich mit der 3050 sehr neu bin.


Router: Fritz Box 2070
Anbindung: Arcor DSL 16000

Gruss superfred
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,832
Beiträge
2,027,221
Mitglieder
350,922
Neuestes Mitglied
ITser