Fritz!Box 3070 auf Annex A durch Firmwareupdate

fritz! fan

Neuer User
Mitglied seit
5 Mai 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe dieses Forum durch Zufall entdeckt und auch schon einiges hier erfahren.

Ich möchte gerne eine in Deutschland gekaufte Fritz!Box 3070 auf Annex A umstellen, damit sie in Belgien mit "Belgacom" funktioniert. Hat jemand Erfahrung damit bzw. läuft so eine Box nach der Umstellung auf Annex A.

Leider blick´ich da nicht so ganz durch mit dem Telnet usw. Daher wollte ich fragen, ob es nicht ein "normales" modifiziertes Firmwareupdate für die Umwandlung von Annex B nach Annex A gibt, so dass man es als Laie einfach in die Box einspielen kann.

Oder kann mir jemand ein komplettes Image seiner Box geben, damit ich das
einspielen kann, müsste dann nur meine Zugangsdaten ändern. Geht das auch?

Sorry, wenn ich so komisch frage, aber wie gesagt, habe wirklich keine Ahnung von dieser Materie.

Danke euch für eure Hilfe.

Lieben Gruß
 
Hallo und willkommen im Forum! :)

Nun ich vermute mal, du suchst diesen Thread oder vielleicht diesen hier.
Das Suchen-Button ist immer dein Freund, jedoch Lesen und Verstehen was man tut, wäre auch nicht falsch, oder? ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.