.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box 3270 - Firmwareversion xx.04.86 vom 02.11.2010

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von 3949354, 4 Nov. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3949354

    3949354 Guest

    Verbesserungen in der 67/96.04.86:
    Download zur Zeit via Auto-Update oder >>>klick<<<, >>>klick<<< (v3)
     
  2. the$kull

    the$kull Mitglied

    Registriert seit:
    2 Aug. 2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Umgeben von Niedersachsen ;)
    Hat schon irgend Jemand die Telefonfunktionen unter die Lupe genommen?
     
  3. django-phone

    django-phone Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Kann es sein, das das im falschen Unterforum ist?

    @ Mod`s bitte verschieben
     
  4. 3949354

    3949354 Guest

    :confused: Ist der Thread im Unterforum "Fritz!Mini, MT-C, MT-D, MT-F" besser aufgehoben? :noidea: ok...
     
  5. django-phone

    django-phone Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Erfurt
  6. 3949354

    3949354 Guest

    :gruebel: Ich könnte meinen Bart darauf verwetten, dass ich den Thread dort auch erstellt habe. Vielleicht kann ja der "verschiebende" Mod/Admin kurz sagen, warum er das gemacht hat...
     
  7. django-phone

    django-phone Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Mit den "Kleinen" kann man`s ja machen. :rolleyes:

    So, aber jetzt genug OT.
     
  8. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Ich habe es mal zurück verschoben (ja, Du hattest es hier erstellt) - ich vermute mal, dass sich der Kollege da ein wenig verklickt hat?


    Gruß,
    Wichard
     
  9. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    die anderen Firmwares für die 3270 waren auch im MT-D / MT-F / Mini Bereich. Es gab mal eine Regel:

    Firmwares für Fritzbox FON (also alle mit kompletter Telefonunterstützung, Festnetz, VoIP, Nebenstellen) in "AVM -> FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade"
    Firmware für die 3270 in "AVM -> Fritz!Mini, MT-C, MT-D, MT-F", (da zwar kein FON, aber Mini und DECT Unterstützung)
    Alle anderen Boxen komplett ohne Telefoniefunktion in "Technik -> Router -> AVM".

    Von mir aus können aber auch alle Firmwares im Firmware-Bereich bleiben. Vereinfacht die Suche (obwohl die durch den neuen Versionsthread eh schon viel einfach geworden ist).
     
  10. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Oh, diese Regelung kannte ich noch nicht. Sorry.
     
  11. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Ich auch nicht (mehr)... :oops:
     
  12. the$kull

    the$kull Mitglied

    Registriert seit:
    2 Aug. 2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Umgeben von Niedersachsen ;)
    #12 the$kull, 9 Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9 Nov. 2010
    die 3270 hat doch kein DECT, oder habe ich was grundlegendes verpasst :confused:



    Funktioniert die 3270 mit der neuen Firmware als Sip-Registrar? Werden die Telefonfunktionen erst angezeigt wenn ein WLAN-Telefon angemeldet ist, also ein Fritz!Mini oder ein iPhone / Android?
     
  13. 3949354

    3949354 Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.