Fritz Box 3270 trennt mehrmals am Tag die Verbindung

Dom77

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich bin mir nicht sicher ob neine frage hier richtig ist. Ich habe eine Fritz Box 3270. Diese trennt mehrmals am Tag die Verbindung (Kabel) ins Internet. Ich Deaktiviere dann die Netzwerkverbindung und Aktiviere sie dann gleich wieder. Danach funktioniert es wieder bis zur nächsten Trennung. Die Fritzbox habe ich bein Händler schon getauscht. Das Proplem besteht aber weiterhin. Ich bin leider kein Experte.

Kann mir jemand helben?????

habe DSL 6000 und tonline als anbieter

danke

Da das ja nichts mit den Fon-Boxen zu tun hat, habe ich mal in den allgemeinen Routerteil verschoben. ;)
Suche Du mal nach "Trennen Inaktivität", da sollte für Dich genug Lesestoff herauskommen, denn so wie ich es oben herauslese, meinst Du die Trennung der Internetverbindung, die zyklisch passiert. Das jedoch ist kein Problem der fritzbox sondern eine "Spezialität" von T-Com und Konsorten (Also T-Online usw).

PS: Willkommen im Forum!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.