.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box 3270 trennt mehrmals am Tag die Verbindung

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von Dom77, 22 Okt. 2008.

  1. Dom77

    Dom77 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal,

    ich bin mir nicht sicher ob neine frage hier richtig ist. Ich habe eine Fritz Box 3270. Diese trennt mehrmals am Tag die Verbindung (Kabel) ins Internet. Ich Deaktiviere dann die Netzwerkverbindung und Aktiviere sie dann gleich wieder. Danach funktioniert es wieder bis zur nächsten Trennung. Die Fritzbox habe ich bein Händler schon getauscht. Das Proplem besteht aber weiterhin. Ich bin leider kein Experte.

    Kann mir jemand helben?????


    habe DSL 6000 und tonline als anbieter

    danke
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,656
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Da das ja nichts mit den Fon-Boxen zu tun hat, habe ich mal in den allgemeinen Routerteil verschoben. ;)
    Suche Du mal nach "Trennen Inaktivität", da sollte für Dich genug Lesestoff herauskommen, denn so wie ich es oben herauslese, meinst Du die Trennung der Internetverbindung, die zyklisch passiert. Das jedoch ist kein Problem der fritzbox sondern eine "Spezialität" von T-Com und Konsorten (Also T-Online usw).

    PS: Willkommen im Forum!