.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] Fritz!Box 3270 usb stick nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von xMartin, 13 Jan. 2012.

  1. xMartin

    xMartin Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 xMartin, 13 Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3 Feb. 2012
    Hallo,
    habe mir gestern eine Fritz!Box 3270 gekauft. Funktioneirt auch soweit gut.
    Nur wollte ich einen usb stick anschließen (ohne Hub). Der wird nicht erkannt Da kommt dann immer die Meldung "Zur Zeit sind keine USB-Geräte an der FRITZ!Box angeschlossen." Hab schon verschiedene Usb sticks probiert. hab auch schon probiert eine externe festplatte (1TB) anzuschließen geht auch nicht. Es war noch ein Wlan stick dabei den man angeblich in die Fritz!Box einstecken konnte und der trägt das wlan passwort selber ein. geht auch nicht aber ist eig auch nicht so wichtig will eigentlich nur usb stick oder festplatte dranhängen.

    Die USB sticks die ich ausprobiert habe

    8GB von intenso auf ntfs formatiert
    16GB von SanDisk auf FAT32
    4GB von HP auf FAT32
    und die externe halt: 1TB von Buffalo auf ntfs

    dass alle Datenträger kaputt sind glaub ich nciht wirklich am PC gehen sie ja alle.

    Hab die Fritzbox auch schon geupdated (jetzt auf version 96.05.05) hat auch nichts geholfen.
    Der usb port hat auch spannung drauf. Ein datenträger hat ne lampe die leuchtet.

    Weiss echt nicht mehr weiter

    Falls es schon einen anderen Thread mit der Lösung gibt wäre ich über einen Link dankbar hab mit der Sufu nichts hilfreiches gefunden.

    Bin echt am verzweifeln endlich mal ein router mit usb anschluss und der geht nicht :(

    Naja hoffe mir kann wer helfen

    Martin
     
  2. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Schau mal, was ich hier geschrieben habe, vielleicht trifft es ja auch bei dir zu, ist schnell passiert...


    PS: Willkommen im Forum ;-)
     
  3. xMartin

    xMartin Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaub bei mir ist echt das 4.beinchen nahc hinten gedrückt. aber ich will eig nicht am 2. tag die fritzbox aufmachen und einen anderen port anlöten. muss ich mal im laden nachfragen

    danke
     
  4. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    berichte mal, wie es ausgeht...
     
  5. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    2. Tag? Da geht vielleicht etwas im Geschäft. Evtl. ist man ja kulant.
     
  6. xMartin

    xMartin Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok war heute dort die haben mir einfach eine neue fritz!box gegeben und siehe da alle datenträger werden erkannt. Vielen dank für die hilfe hätt mich da noch weiter drüber aufgeregt
     
  7. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Also war die USB-Buchse tatsächlich defekt.

    Dann setze den Thread doch auf erledigt durch Ändern deines Eröffungsbeitrages, erweitert, Präfix ändern ;-)