[Frage] FRITZ!Box 3390 OS 06.03 - DSL Treiber?

mr2driver

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Kann es sein das in der 6.03 ein anderer Treiber als in der 6.01 drin ist? Mit der 6.03 synct meine Box nur noch mit 18500kbit/s statt 19600kbit/s. Auch wenn ich den alten Treiber auswähle.

[Edit Novize: Nix da, hier ist kein orientalischer Basar]

Gruß mr2driver

Edit: Danke Novize, man könnte meinen ich hätte nach einer Raubkopie gefragt !! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
POR hast Du probiert? Ggf. heute Abend noch einmal einen Neustart.
Die 01er wurde aufgrund eines Sicherheits-Problems von den Servern genommen. Also mehr als ein Risiko, sie zu verwenden :meinemei:

Ja hab ich gestern probiert und heute. Sogar gestern 4 Stunden abgeklemmt. Das mit dem Sicherheitsrisiko ist mir klar. Hab aber die Funktion eh nie benutzt also für mich egal.

Würd ich nicht sagen. Der alte Treiber könnte ja ein ganz alter sein. Der aktuelle ist 1.100.4.77. Hat jemand noch die 6.01 und kann da mal nachschauen?

AVM hat von 6.01 auf 6.03 NUUUR die Lücke geschlossen, die durch die Medien ging, nicht mehr und nicht weniger...

Ja ist der gleicher Treiber, hab grad nen alten Screenshot gefunden. Komisch ist das aber schon mit 1 MBit kleinerem Sync seit Update. Aber egal.

Das hängt teilweise an der Tageszeit, wie viele andere Einflüsse noch mti auf der Leitung sind usw.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora