.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Info] Fritz!Box 3490 Firmware 140.06.51 vom 09.03.2016

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von andiling, 10 März 2016.

  1. andiling

    andiling IPPF-Promi

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    5,975
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 andiling, 10 März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2016
    Quelle

    Download: Image Recover
    Downgrade: nur per Recover

    Hinweis:
    Ab 06.51 akzeptiert die Updatefunktion von AVM nur noch signierte Images.
     
  2. MuP

    MuP IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 März 2009
    Beiträge:
    12,258
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    113
    War es bisher nicht üblich, dass die Vorgängerversion (6.31) aus dem FTP entfernt wurde ?
    Hängt womöglich mit Zweifeln an der Qualität und Stabilität der neuen Version (6.51) zusammen ...
     
  3. qwertz.asdfgh

    qwertz.asdfgh IPPF-Promi

    Registriert seit:
    18 Feb. 2011
    Beiträge:
    4,462
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eigentlich nicht.
     
  4. MuP

    MuP IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 März 2009
    Beiträge:
    12,258
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    113
  5. andiling

    andiling IPPF-Promi

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    5,975
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe das nie aktiv verfolgt aber soweit ich mich erinnere waren die Image Dateien recht zügig weg, lediglich Recover blieben eine zeitlang.
     
  6. MuP

    MuP IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 März 2009
    Beiträge:
    12,258
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    113
    Egal, 6.31er Image/Recovery sind gesichert ;)
     
  7. qwertz.asdfgh

    qwertz.asdfgh IPPF-Promi

    Registriert seit:
    18 Feb. 2011
    Beiträge:
    4,462
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beim 6.50er Release der 7490 war die 6.30 noch eine ganze Weile im gleichen FTP-Ordner vorhanden, erst später war die 6.30 dann ausschließlich im Downgrade-Ordner zu finden und mit erscheinen der 6.51 dort auch nur noch als Recovery.