[Sammlung] FRITZ!Box 4060 - INHAUS 7.39/7.51

automatisch gefunden
kommend von INHOUSE 7.39-97680 auf 07.39-98002 Inhaus
..sauber durchgelaufen...
alle Clients und Repeater da
alle Smarthome Geräte da ..ohne Stecker ziehen..
erster Eindruck = unauffällig
 
Zuletzt bearbeitet:
1657270474096.png

hab keinen switch..nur AVM Produkte... LAN1 powerlan, LAN2 7590, LAN3 7560 ,
WLAN 2x 546E 1x als Kaskade mit 7362SL im WLANRepeater modus ... wird alles so angezeigt... ebenso 13 Webcams an den unterschiedlichen WLAN repeater
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexandi
Sorry für offtopic, aber @blieni : Schickes setup! Schön zu sehen, dass zumindest sofern nur AVM Produkte beteiligt sind, die Mesh-Ansicht durchaus korrekt sein kann! :D

Eine Kleinigkeit bei deinem Setup: Müsste der "1000E-005" nicht gemäß deiner sonstigen Namensgebung "PC-005-1000E" heißen?
Sorry, mein innerer Monk mal wieder... ;)
 
  • Haha
Reaktionen: blieni
Habt ihr mit der neuen Inhaus keine Probleme hinsichtlich kein Seitenaufbau im Internet, teilweise Seitenaufbau total langsam... Kann mit den beiden letzten Versionen überhaupt nicht arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: ds77
Bei mir läuft alles super, Seiten sind schnell da...keinerlei Probleme.
 
Ist bei mir auch so. Manche Seiten laden einfach extrem langsam mit dieser und der letzten Inhaus. Bin zurück auf die 97564.
 
hab ein wenig durchgespielt...Meshansicht mit mehreren Repeatern und über 20 Klienten..3-2-1 ..Ansicht ist da..
Smarthome Ansicht mit 23 Aktoren.. ebenso
Netzwerk, WLAN..plopp..
LAN-zu-LAN VPN..(IPsec) ..unauffällig... an das wireguard geh ich noch nicht ran.. bei 10.000km distanz zwischen den boxen...
 
Jetzt gerade hatte ich mit der neuesten In-house das Problem: Kein Internet. Aber nach ca 20sek ging wieder alles. Aber jetzt kommt das komische: Alle Smarthome Geräte haben keine Verbindung mehr. Wie nach einem Neustart. Aber es gab keinen.
 
Die letzten beiden Inhaus Versionen sind bei mir nicht zu gebrauchen. Da sind noch einige Bugs enthalten, die bei mir eine Verwendung verhindern.
Ganz merkwürdige Phänomene sind zu beobachten. Verbindungen über VPN zum Büroserver funktionieren, Skype funktioniert, aber Teams, Outlook und Co. bekommen keine Verbindungen... Habe schon mehrfach auf die neuen Versionen geflasht, Werksreset und wieder geflasht. Die Auffälligkeiten sind reproduzierbar.
 
  • Like
Reaktionen: biDDiPlatsch
download.avm.de/inhaus/MOVE21/4060/FRITZ.Box_4060-07.39-98188-Inhaus.image
 
...nach der Erfahrung mit der Inhouse der 7490 7.39-74014, die ich vom Netz nehmen musste, da sie auch auf der anderen Hämisphere ist... sag ich mal: seid nicht feige, versucht Ihr erst mal bitte ;o)
gefunden wird sie schon

1657801364233.png
 
Hab mich getraut die 98118 zu flashen. Seitenaufbau total langsam, Seiten gehen teilweise überhaupt nicht auf. Outlook, Teams keine Verbindung... Bin zurück auf die 97564 und bleibe dabei bis zu ersten Beta. Habe keine Lust mehr auf das Try and Error Spiel.
 
@Frank Bearson schon komisch dein Fehler... hmmm...vor allem, daß es mit einer älteren Inhouse klappt

box hat durch autoupdate von 7.39-98002 auf 7.39-98188
..alles im grünen bereich soweit..puhh.. alles schnell wie immer , alle Smarthome Geräte (23) da, WLAN hat alle clients(13cams) gefunden...alle AVM Geräte im Mesh(5)... mehr kann(will) ich leider nicht ausprobieren.4060 am 30 Mbit Glasfasermodem allles flotti im Aufbau
 
Läuft bis jetzt perfekt. Warten wir mal ab
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,046
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge