.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box 5012 (UI gebranded) entbranden?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von got no name, 7 Feb. 2007.

  1. got no name

    got no name Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 got no name, 7 Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7 Feb. 2007
    Hi,

    Ich bin nach wie vor neu im VoIP-Bereich und habe heute eine gebrauchte 5012 (UI gebranded) erhalten. Ich nutze die Box als VoIP->ISDN Adapter hinter einem Router.

    Was ändert sich, wenn ich dieses Modell entbrande? Ich hätte eigentlich hauptsächlich aus Prinzip gerne eine Original (brandfreie) AVM-Firmware anstatt der 1u1-FW drauf. An Telnet oder SSH bin ich nicht wirklich interessiert.

    Und welches ist der "sicherste" Weg für dieses Modell?

    Danke und viele Grüße
     
  2. got no name

    got no name Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habs einfach mal gewagt, auch wenn das Ursprungspostingdatum mich etwas verunsichert hat :D

    -> Auf AVM gesetzt
    -> Recovery Image genutzt
    -> Neueste AVM Firmware drauf
    -> freuen weil UI-frei und mehr Presettings

    Hat sich also erledigt, danke trotzdem :D:D