Fritz Box 5050 Noob und gleich ein par Fragen

creator

Neuer User
Mitglied seit
6 Aug 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

Ich besitze seit 2 Tagen endlich wieder DSL von 1 und 1 die 6029 Leitung. Firmware-Version 12.03.71 angeschlossen sind 2 Telefone und ein Fax. Des weiteren besitze ich einen Analogen Anschlus

Habe doch glatt die eine oder andere Frage.

1. Bei der Übersicht der Fritzbox steht bei einer von drei Nummern Verbunden??? Es teleniert aber keiner?

2. Die auflistung der Telfonate stimmt ja irgendwie garnicht weil wennn ich 20 min Telefoniere steht da irgendwas von 16sekunden oder auch 3.

3. Es gibt sprach Probleme wenn ich den Esel laufen lassen kann ich das irgendwie unterbinden so das, das Telefonieren bevorzugt wird? Ohne den esel abzuschalten

4. Dann steht bei der Übersicht das Lan1 Angeschlossen ist und Lan2 nicht obwohl es doch so ist .

Tja und sonst funktioniert die MSN zuweisung nicht ganz richtig aber das bekomme ich noch irgendwie hin

Ich danke euch für eure Hilfe


P.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Sammeln und bei Ebay versteigern. 8)
 
Kan mir keiner nen tipp geben ?
 
Nun ja, entweder will keiner, oder ...., oder
... diese Probleme sind schon (oft mehrmals) besprochen worden!

Naja, ganz kurz:

1. Das ist tatsächlich neu!
Entweder telefoniert einer, oder die Anzeige hinkt nach!

2. Die Anzeige ist eh in hh:mm, also mm=Minuten!

3. Zum Esel gibt es haufenweise gleichlautende Problem hier!

4. Kann ich leider nix zu sagen, da imho so ein Problem noch nicht aufgetaucht ist!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,948
Beiträge
2,221,401
Mitglieder
371,720
Neuestes Mitglied
thefirsttimeforme
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.