.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box 5050 Noob und gleich ein par Fragen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von creator, 6 Aug. 2005.

  1. creator

    creator Neuer User

    Registriert seit:
    6 Aug. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    Ich besitze seit 2 Tagen endlich wieder DSL von 1 und 1 die 6029 Leitung. Firmware-Version 12.03.71 angeschlossen sind 2 Telefone und ein Fax. Des weiteren besitze ich einen Analogen Anschlus

    Habe doch glatt die eine oder andere Frage.

    1. Bei der Übersicht der Fritzbox steht bei einer von drei Nummern Verbunden??? Es teleniert aber keiner?

    2. Die auflistung der Telfonate stimmt ja irgendwie garnicht weil wennn ich 20 min Telefoniere steht da irgendwas von 16sekunden oder auch 3.

    3. Es gibt sprach Probleme wenn ich den Esel laufen lassen kann ich das irgendwie unterbinden so das, das Telefonieren bevorzugt wird? Ohne den esel abzuschalten

    4. Dann steht bei der Übersicht das Lan1 Angeschlossen ist und Lan2 nicht obwohl es doch so ist .

    Tja und sonst funktioniert die MSN zuweisung nicht ganz richtig aber das bekomme ich noch irgendwie hin

    Ich danke euch für eure Hilfe


    P.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Sammeln und bei Ebay versteigern. 8)
     
  2. creator

    creator Neuer User

    Registriert seit:
    6 Aug. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kan mir keiner nen tipp geben ?
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Nun ja, entweder will keiner, oder ...., oder
    ... diese Probleme sind schon (oft mehrmals) besprochen worden!

    Naja, ganz kurz:

    1. Das ist tatsächlich neu!
    Entweder telefoniert einer, oder die Anzeige hinkt nach!

    2. Die Anzeige ist eh in hh:mm, also mm=Minuten!

    3. Zum Esel gibt es haufenweise gleichlautende Problem hier!

    4. Kann ich leider nix zu sagen, da imho so ein Problem noch nicht aufgetaucht ist!