Hallo, hab ein Problem an dem ich schon seit Tagen rumwerkel aber bisher hat nichts geholfen, ich hab auf meiner fritzbox 5050 die neueste Firmware drauf 12.04.15 und soweit schein auch alles zu funktionieren bis auf Festnetz, wenn ich wahlregeln erstelle und der ganannte Vorwahlbereich angewählt wird ist soweit noch alles ok aber sobald ich die nummer wähle kommt gleich ein Besetztton mit VOIP gibt es keine Probleme, Probleme gibt es nur bei der Anwahl über der Fritzbox über Festnetz, d.h. ich komm über die Fritzbox nicht raus ins Festnetz (Festnetz zu Festnetz) hab auch schon einige Kabel durchprobiert, immer dasselbe 
Achso, ist eventuell noch erwähnenswert: es ist ein Analoganschluss
Was mach ich nun verkehrt? gibt es ein Tool was eventuell überprüfen kann ob der Ausgang (westernsteckbuchse an der Fritzbox) in Ordnung ist? Wie gesagt, soweit läuft alles VOIP DSL alles ok nur über die Box Festnetz zu Festnetz funktioniert irgendwie nicht
hab das ganz normal angeschlossen, westernstecker an der Box nach TAE Telefonbuchse
hm weiss einer Rat?
Achso, ist eventuell noch erwähnenswert: es ist ein Analoganschluss
Was mach ich nun verkehrt? gibt es ein Tool was eventuell überprüfen kann ob der Ausgang (westernsteckbuchse an der Fritzbox) in Ordnung ist? Wie gesagt, soweit läuft alles VOIP DSL alles ok nur über die Box Festnetz zu Festnetz funktioniert irgendwie nicht
hab das ganz normal angeschlossen, westernstecker an der Box nach TAE Telefonbuchse
hm weiss einer Rat?