fritz box 5140 downgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurde21

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo habe meine fritz box neu geuppdatet aber sie macht z.b probleme nach einigen reconects wenn ich sms schreibe oder bei rapidshare was lade.

Kann mir einer ein downgrade tipp geben wo es einen link gibt??

habe die version Firmware-Version 43.04.27

danke für hilfe :D

Den ersten Tipp, den ich geben kann ist:
Änder Deinen Titel dahingehend, dass er aussagekräftig ist. Siehe Forumsregeln, die doch doch erst gerade abgenickt hast. :?
Also: 1. Beitrag=>"Ändern"=>"Erweitert"=>Titel ändern
Der nächste Tipp:
Wenn Du schon dabei bist, dann ändere doch auch deinen Beitrag, und nutze die Shifttaste entsprechend der deutschen Rechtschreibung. Diese gilt nämlich auch bei uns!
Ach, noch ein 3. Tipp:
Formuliere Dein Problem mal konkret. Mit dem, was da oben steht, kann ich nicht viel anfangen.

Hallo,

also ich habe meine Fritz Box geupdatet.

Aber die leute wo ich bei rapidshare bin haben gesagt , das die neue version des Updates mit recoonects nicht klar kommt und nach 4 recconects immer abricht was bei mir auch der fall ist

Dann lies noch einmal meinen Beitrag und arbeite alle 3 Tipps von mir ab!

Meine Fritz Box 5140

Meine Box hat ein problem:

,,Nach mehrern Neustarts habe ich in der Box kein DSL status mehr".

Die haben mir gesagt nur ein Downgrade hilft da

stimmt das?

Du bist mit deinem Anliegen hier in der verkehrten Forumskategorie.

@Novize, Mods
schiebt es doch mal in die richtige Forumskategorie.

Ich habe nicht vor, mich 3x zu wiederholen, was meine Bitte um einen vernünftigen Titel angeht, Es kam in keinster Weise eine Reaktion. Der angemessene Umgang mit den Leuten hier (die Dir helfen könnten) scheint Dir nicht viel Wert zu sein.
Auch hast du Deine Problem immer noch nicht vernünftig erklären können. Hier kommen nur Bruchstücke des Problems, deiner Gedankengänge und der "Empfehlungen" anderer Leute von Dir an.

Scheinbar ist Dein Verlangen nicht so groß, Hilfe zu bekommen, denn Du agierst ja auch nicht gerade entgegenkommend.
Damit mache ich hier zu. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa