Fritz Box 5140 Power-LED blinkt

bizzit1

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, habe seit 3 Tagen das Problem, dass meine fritz box bessergesagt die Power-LED blinkt und ich somit keine Internetverbindung habe.
Ich hab am Router nichts verändert gehabt, bin ausser haus gegangen und als ich heim kam blinkte die Box schon!

Hab manuell die Firmware (die neuste) hochgeladen.

Bei 1&1 angerufen hab ich auch schon folgendes kam dabei raus:

Ich sagte ihnen was passiert ist und sie sagten, dass man die Fritzbox an der "Hauptanschlussbuchse" anschließen soll... Ich wusste auch erst nicht was der meint, dann sagte er es gibt ja mehre internetbuchsen in der wohnung und die Buchse, die am nähesten am Eingang ist, ist der Hauptanschluss..

Nur das Problem ist, dass ich die Fritz.Box dort nicht anschließen kann ist ein Einbauschrank davor.. sprich so gut wie unmöglich daran zukommen!

Kann mir vlt. hier jemand helfen Crying ???


Mfg
Xeon


Edit: Hab die frotz box auch schon öfters neugestartet und trotzdem tut sich nix!
PS: Unser Vertrag läuft bis Januar bei 1&1 und gekündigt wurde auch schon, wir haben auch schon einen neuen Anbieter KabelBW über die läuft dann alles Techniker war auch schon da, und hat das Modem von dennen bereitgestellt.. komischerweise hab ich über das Modem schon Internet aber GANZ SCHWACH abwohl ich erst im Januar richtig im vertrag bin!
 
probiere da mal mit den telefon

Tel: #991*1590*1590*
 
Hallo,

man sollte viielleicht dazu sagen, dass diese Kurzwahl einen Reset auf Werkseinstellungen auslöst und man anschließend alle Einstellungen erneut vornehmen muss. :confused: Das könnte einige unvorbereitet in eine schwierige Situation bringen.
Gott sei Dank ist die Nummer falsch. Es passiert also nichts.

Ich würde es damit versuchen:
Howto: Was tun bei DSL-Verbindungsproblemen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.