.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box 5140 Power-LED blinkt

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von bizzit1, 8 Okt. 2008.

  1. bizzit1

    bizzit1 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe seit 3 Tagen das Problem, dass meine fritz box bessergesagt die Power-LED blinkt und ich somit keine Internetverbindung habe.
    Ich hab am Router nichts verändert gehabt, bin ausser haus gegangen und als ich heim kam blinkte die Box schon!

    Hab manuell die Firmware (die neuste) hochgeladen.

    Bei 1&1 angerufen hab ich auch schon folgendes kam dabei raus:

    Ich sagte ihnen was passiert ist und sie sagten, dass man die Fritzbox an der "Hauptanschlussbuchse" anschließen soll... Ich wusste auch erst nicht was der meint, dann sagte er es gibt ja mehre internetbuchsen in der wohnung und die Buchse, die am nähesten am Eingang ist, ist der Hauptanschluss..

    Nur das Problem ist, dass ich die Fritz.Box dort nicht anschließen kann ist ein Einbauschrank davor.. sprich so gut wie unmöglich daran zukommen!

    Kann mir vlt. hier jemand helfen Crying ???


    Mfg
    Xeon


    Edit: Hab die frotz box auch schon öfters neugestartet und trotzdem tut sich nix!
    PS: Unser Vertrag läuft bis Januar bei 1&1 und gekündigt wurde auch schon, wir haben auch schon einen neuen Anbieter KabelBW über die läuft dann alles Techniker war auch schon da, und hat das Modem von dennen bereitgestellt.. komischerweise hab ich über das Modem schon Internet aber GANZ SCHWACH abwohl ich erst im Januar richtig im vertrag bin!
     
  2. ichego1

    ichego1 Mitglied

    Registriert seit:
    19 Dez. 2005
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    probiere da mal mit den telefon

    Tel: #991*1590*1590*
     
  3. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    man sollte viielleicht dazu sagen, dass diese Kurzwahl einen Reset auf Werkseinstellungen auslöst und man anschließend alle Einstellungen erneut vornehmen muss. :confused: Das könnte einige unvorbereitet in eine schwierige Situation bringen.
    Gott sei Dank ist die Nummer falsch. Es passiert also nichts.

    Ich würde es damit versuchen:
    Howto: Was tun bei DSL-Verbindungsproblemen