Die IFA Berlin 2026 findet vom 4. bis 8. September 2026 auf dem Messegelände Berlin ExpoCenter City statt. Was will man denn beim FRITZ! Media Briefing am 3. September 2026 um 17:00 Uhr in Halle 7.2c am Stand 111 präsentieren? Fritz!OS 8.25 ist in 2026 eben keine "Neuheit" mehr.dass die 08.50 schneller erscheint als die 08.25
Bitte diese Probleme unbedingt auch Fritz! melden. Derzeit wird an einer "Verbesserung" für eine "bessere Unterstützung für DECT-Telefone anderer Hersteller ohne CAT-iq-2.0-Unterstützung" gearbeitet. Das Gigaset CL660HX ist dagegen sogar CAT-iq 2.0 zertifiziert und eine "Verschlechterung" wäre hier ein wenig sinnvoller Entwicklungsschritt.DECT-Probleme mit meinem Gigaset CL660HX
Hatte ich schon vor dem Post als 1. gemachtBitte diese Probleme unbedingt auch Fritz! melden.
Jepp, direkt nach dem Update hat es funktioniert, wenige Stunden später bin ich wieder bei 90Mbit. Irgendwas mit der Datenübertragung verkacken sie immer, das hat Tradition bei Fritz!.Das Problem mit dem 2.5Gbit Port ist bei mir bei jeder Box reproduzierbar.
Ikea, Styrbar, Rodret und ein LED-Streifen. Ging alles einigermassen bis vor dem Downgrade auf die 8.25. Die Buttons sind allerdings auch nicht über Matter gebridget worden.Von welchem Hersteller sind Deine ZigBee Geräte, mit denen Du Probleme hast?
@Dirk132weiterhin die DECT-Probleme mit meinem Gigaset CL660HX
Ja, nur unverschlüsselt nicht.... mag ich nicht machen, dann starte ich lieber die FB neu@Dirk132
Vielleicht habe ich es nicht gelesen, möchte aber noch mal kurz nachfragen.
Die Einstellung Problembehebung und die Einstellung unverschlüsselt im DECT Menü hast du (probeweise) mal aktiviert?