[Sammlung] Fritz!Box 5690 Pro Inhaus/Labor - ( 8.4x ) -

In der aktuellen Version gefixed?
Hallo auffällig unauffällig will ich dir mitteilen ja ich kann wieder im vollen Tempo das NAS(s) genießen beim raufaufladen, ansonsten geht’s mir und der Beta Firmwär hervorragend keine weiteren Auffälligkeiten beobachtet. Bevor du danach frägst auch der LG Smart Monitor Swing + Stand Plate 32U889SA-W.STA3001 formally known as(s) “Schiebe Fernseher“ fliegt momentan nicht mehr aus dem Netz

Bis heute Freitag, den 25. September um 8:11:24 Uhr

Hallo Fritz ihr lest hier doch mit höre ich immer wieder, dem adblocker fehlt eine entscheidende Sache, und zwar logging, und wenn es nur für einen kurzen Zeitraum wie 24 Stunden ist um Ressourcen zu sparen.

Um overblocking vorzubeugen bzw zu korrigieren müsste man sehen wo man für die whitelist nachkorrigieren muss, das ist essentiel wichtig, sonst tapt man im Dunkeln.

Noch wichtiger ist es für Neueinsteiger, da diese sich ja noch gar keine whitelist aufgebaut haben, und es dort dann in der anfangszeit häufiger zu overblocking kommen kann und wird.

Das heißt ohne logging kann es ein Pihole etc nicht ernsthaft ersetzen und wird zu Probleme führen die der Nutzer dann nicht lösen kann weil er nicht weiß was er whitelisten muss!

Denkt genau drüber nach dann versteht ihr was ich meine, und noch ist ja wahrscheinlich etwas Zeit bis zum Release! :)

Korrekt. Ein Logging ist unumgänglich, um individuelles Whitelisting zu ermöglichen.

Mir fehlt es auch. Ein Grund warum ich das Feature in der FB nicht nutze.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,914
Mitglieder
378,623
Neuestes Mitglied
mwsss