[Sammlung] Fritz!Box 5690 Pro Inhaus/Labor - ( 8.4x ) -

Aber .. aber .. dann kommt die 08:50 Release ja viel zu früh wenn syncon so ausrastet :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: syncron
Die 8.40/50 ist die neue 8.03... was für eine Errungenschaft Berlin hier erreicht hat... welche Güte und Exzellenz hier ausgeführt wurde... Wahrlich und wahrscheinlich nur erreichbar über vipe coding dem neuen Standard der Götter... ich verneige mich... das erste mal in meinem Leben fühle ich mich im Fritz Universum wirklich als "Professional".
Danke mir kommen wirklich die Tränen

• Wow
Reaktionen: JoDre
meine Freunde und die, die es mal werden wolle
Wir kennen uns nicht, aber ich mag Deine Beiträge hier wirklich sehr, denn sie verbreiten gute Laune.
Die letzte Inhaus-Version läuft gut, auch wenn ich noch so einiges vermisse. Z.B. bei Smarthome
* Ein Telefon bei einem Ereignis klingeln lassen ist ok, aber warum kann ich dafür keinen eigenen Klingelton auswählen? Daß ich für das Ereignis einen Text im Display anzeigen lassen kann, ist zwar nett aber praxisfern. Ich renne nicht jedesmal zum Telefon und schaue nach, was auf dem Display angezeigt wird. Am Klingelton erkennt man es sofort.
* Mehrere Auslöser für eine Routine sind zwar nett, aber mehrere Bedingungen für einen Auslöser fehlen total. Z.b. wenn Bewegung im Flur erkannt und die Lichtstärke ist kleiner als xy Lux, dann schalte das Licht ein.
* Eine Routine sollte mehrere Dinge gleichzeitig auslösen können - am besten mit einem optionalen Zeitfenster von .. bis. Klar, man kann Szenarien anlegen, aber das macht es total kompliziert und unübersichtlich. Zeitfenster kann man auch mit mehreren Routinen getriggert über Uhrzeit plus mehreren Vorlagen realisieren. Aber warum endlos kompliziert wenn es auch einfach gehen würde? Zwei Bewegungsmelder im Flur, die das Licht abends für 1 Minute dunkel leuchten lassen und zu anderen Uhrzeiten für 5 Minuten heller geht zwar, aber es ist endlos kompliziert. Bei Philips Hue z.B. nur eine Zeile pro Auslöser, also insgesamt 2 Einträge. Bei AVM mehrere Vorlagen, Szenarien und Routinen (mehr als 10).
* Warum kann ein Countdown (und gleichwertige Ereignisse) nur in Minuten angegeben werden und nicht in Sekunden?

Usw.

Ich habe denen schon so oft bei Facebook geschrieben (mehr als ein Jahr) und jedesmal kommt nur diese Fake Standardantwort "gerne notieren wir uns... ". Als ich irgendwann geschrieben habe, dass ich diese Antwort langsam satt habe kam "ja, wir verstehen, dass .. bla bla.. "
Die haben kein wirkliches Interesse. Neue Features entwicklen die kleckerlesweise im Scheckentempo. Ich entwickle auch Software aber ich schaffe alleine deutlich mehr als die in einem Team. Von den Android apps fange ich gar nicht erst an

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,631
Neuestes Mitglied
realprogrammer